NEWS
<INFO> IoBroker --> Rahmenlehrplan Elektromeister
-
Hi,
bei der Durchsicht des aktuellen Rahmenlehrplans für die Meistervorbereitungslehrgänge "Energie- und Gebäudetechnik" ist mir grade unter dem Punkt 1.4.3 (Visualisierung von gebäudetechnischen Systemen) aufgefallen, dass "IO-Broker" in der Beispielaufzählung zu finden ist. -
@guergen
Und wie jetzt weiter? -
@meister-mopper sagte in IoBroker --> Rahmenlehrplan Elektromeister:
@guergen
Und wie jetzt weiter?Und was heisst 'und wie jetzt weiter'.
Es ist eine Information, das in einem Rahmenlehrplan das Projekt ioBroker und seine Fähigkeiten zur Visualisierung von gebäudetechnischen Systemen) gelistet ist. Sprich - es it den verantwortlichen nicht entgangen wie gut das mit dem ioBroker geht. Finde ich toll. Danke für diese Information.
A.
-
@asgothian sagte in IoBroker --> Rahmenlehrplan Elektromeister:
@meister-mopper sagte in IoBroker --> Rahmenlehrplan Elektromeister:
@guergen
Und wie jetzt weiter?Und was heisst 'und wie jetzt weiter'.
Es ist eine Information, das in einem Rahmenlehrplan das Projekt ioBroker und seine Fähigkeiten zur Visualisierung von gebäudetechnischen Systemen) gelistet ist. Sprich - es it den verantwortlichen nicht entgangen wie gut das mit dem ioBroker geht. Finde ich toll. Danke für diese Information.
A.
Ich kann es erläutern:
Ich konnte aus dem Beitrag nicht erkennen, dass es eine Info ist.
Üblich ist nach meiner Meinung im Schriftbild, dass eine Info auch als solche gekennzeichnet wird, ansonsten kann man ja einfach einen Link hier reinstellen, dann kann jeder entscheiden, was er damit tut.
Allein dass Deine Wahrnehmung (Info) sich von meiner (Was?) unterscheidet, zeigt doch, dass im Schriftverkehr ob der unzulänglichen Kommunikationsinformationen Erläuterungen erforderlich sind.
Ich suchte lediglich den Sinn der Information, den Du intuitiv erkanntest.
-
@meister-mopper Sorry, werde es gleich nachholen