NEWS
gelöst - alles läuft, aber einige Ansichten wollen nicht
-
Ich fliege heute in Urlaub und wollte deshalb mal checken, ob alles ist wie es soll.
Es wird alle gesteuert wie es soll, nur wenn ich die Adapter Ansicht nach installieret Adapter stelle, ist nix zu sehen.
Lass ich alle anzeigen, fehlen da auch einige.
Klicke ich auf Info, kommt auch nichts und wenn ich in die Übersicht wechsle, dann wäre mein beelink offline
iob fix lief durch, hat aber nichts geändert, nun bin ich etwas verwirrt.
-
@jan1
Dürfte das sein: -
@jan1 sagte in alles läuft, aber einige Ansichten wollen nicht:
Klicke ich auf Info, kommt auch nichts
Du hast noch den "Info"-Adapter am Start?
Der ist lange abgekündigt und obsolet. Wirf den raus.Edit
Ist das Dein Produktivsystem?
Warum dann als Beta-Tester unterwegs? -
@thomas-braun
Ok, das beruhigt mich dann doch gleich wiederIch hatte letzte Woche neu aufgesetzt, wieder auf Ubuntu gewechselt und gleich mal Node22 installiert. Lief auch alles, in 4 Stunden gehts in Urlaub und ich muss feststellen, dass hier was nicht ist wie es soll LOL
OK, dann warten wir mal auf den Fix, habe ja jetzt Zeit und laufen tut ja alles.
-
@jan1 sagte in alles läuft, aber einige Ansichten wollen nicht:
und gleich mal Node22 installiert
Ich mag mich ja irren, aber AFAIK ist noch immer Node 20 empfohlen.
-
@codierknecht
Der Info Adapter lief bis jetzt noch und ich bin schon immer auf beta, weil das für mich besser läuft als stable, noch nie wirklich ein Problem damit gehabt, somit keine Diskussion darüber, da ich normal, wenn ich Zeit habe mir zu 90% selber helfen kannEbenfalls Node22, wenn es keiner testet und ich bin auf beta, dann wird das nie reif für stabel, somit hier auch keine Hilfe nötig.
Hier läuft alles wie es soll, nur die Ansichten sind gerade nicht wie gewünscht und das ist nun mal ab und an der Fall bei beta, wobei ich unter stable schon heftigere Probleme hatte, was nicht allgemein gilt.
-
@jan1
Wenn's für Dich passt: Deine Entscheidung! -
@codierknecht
Eben und schau wie lange ich dabei bin, wie wenig Fragen ich hier zu Problemen hatte und wie viele davon ich selber lösen konnte.Schreibst ja extra dazu, das ist keine Allgemeingültigkeit und recht individuell.
Edit:
Admin Downgrade auf 7.4.21 und alles wie es soll
-
@jan1
Ist doch prima.Schönen Urlaub!
-
@jan1 said in gelöst - alles läuft, aber einige Ansichten wollen nicht:
Es wird alle gesteuert wie es soll, nur wenn ich die Adapter Ansicht nach installieret Adapter stelle, ist nix zu sehen.
Die BETA Release 7.4.22 die gestern kurzfristig im Repository verfügbar war ist fehlerhaft und wurde bereits gestern wieder zurückgezogen. Seither leifert das Repository wieder die Version 7.4.21 aus.
Falls jemand die Version 7.4.22 installiert hat ist ein Downgrade auf 7.4.21 zu empfehlen.