NEWS
iobroker.pro keine Verbindung zu Anwendungen
-
Hallo, ich hatte früher immer nur eine Assistenten Lizenz für die Nutzung von Alexa und custom services, aber habe jetzt zur Fernzugriff Lizenz gewechselt. Trotzdem bekomme ich auf iobroker.pro unter "Anwendungen" keine Verbindung. Es läuft immer wieder ein 10sek Timer runter. Der iot Adapter ist grün und der custom service funktioniert auch problemlos. Hat jemand eine Idee was ich prüfen muss damit der Fernzugriff funktioniert?
LG Jaschkopf
-
@jaschkopf und was steht unter diagnose?
-
@crunchip kein error oder warnung wenn ich den Adapter starte. Er verbindet sich normal mit der cloud. Ich vermute das irgend eine Einstellung falsch ist? Wie gesagt alexa und custom Service laufen ja problemlos. Morgen nachmittag kann ich nochmal das komplette log und weitere Infos posten.
LG Jaschkopf
-
@jaschkopf sagte in iobroker.pro keine Verbindung zu Anwendungen:
wenn ich den Adapter starte.
welchen?
Assistenten benötigen iot, Fernzugriff cloud
-
@jaschkopf das war nicht die Frage
-
@homoran Danke, hab gerade festgestellt, dass es einen separaten Adapter für den Fernzugriff gibt... Dachte immer das läuft mit über iot. Läuft jetzt