NEWS
[reserviert] Beamer Epson TW-9200 teildefekt zu verschenken.
-
Ich biete hier meinen treuen Epson fullHD 3D Beamer an Selbstabholer in Köln Süd an.
Warum teildefekt?
Leider hat uns der Beamer im Stich gelassen als wir Weihnachten mal wieder Big Screen haben wollten.
Es kam nur noch Bluescreen mit no Signal
Das passierte über die AV-Anlage via HDMI.später habe ich versucht diverse Zuspieler direkt am Beamer an HDMI1 und HDMI2 versucht.
von den mir auf die Schnelle verfügbaren Geräte bekam ich nur aus der Nintendo Switch ein Bild.Weitere Versuche über den Composite Eingang mit Nintendo SNES und Gamecube verliefen positiv.
Als ich gerade das Foto der Rückseite gemacht habefiel mir erst der VGA Eingang auf.
Einen PC angeschlossen, klappt einwandfreiDen Komponenten Eingang konnte ich mangels verfügbarem Zuspieler nicht testen.
Der Zustand ist gepflegt.
Das Alter beträgt 10 JahreDie Lampe hat gerade mal knapp 1800 Stunden drauf.
Bevor ich das Teil zum Elektroschrott bringe wollte ich ihn euch hier anbieten.
Vielleicht kann ihn jemand aus der Nähe mit den noch funktionierenden Eingängen gebrauchen, oder als Ersatzteillager.Ich finde es immer schade wenn alles sofort weggeworfen wird.
-
@homoran
Hallo Rainer,
würde ihn nehmen; aber nur mit Versand.Könntest dann auch den von uns diskutierten HM Repeater dazu legen.
Versand natürlich auf mich.
mfg
Dieter -
@bahnuhr sagte in Beamer Epson TW-9200 teildefekt zu verschenken.:
Könntest dann auch den von uns diskutierten HM Repeater dazu legen.
den hab ich mittlerweile sogar schon mal für dich rausgelegt!
Ist aber wieder wegen des Weihnachsputzes wieder verschwunden.@bahnuhr sagte in Beamer Epson TW-9200 teildefekt zu verschenken.:
aber nur mit Versand.
und genau den Aufwand will und kann ich nicht leisten, sorry.
hab nicht einmal eine ausreichend große und stabile Verpackung. -
...push....
-
@homoran ich will den nicht haben aber mich interessiert was der Nachfolger ist oder wird?
-
@homoran said in Beamer Epson TW-9200 teildefekt zu verschenken.:
...push....
Hallo ich möchte den haben wenn noch verfügbar. Ich hole den auch bei dir ab, Suche noch so ein teil für eine Fotogruppe die ich leite. Denke auch das ich den soweit reparieren kann das er für unsere Anwendungen einsatzfähig ist. Termin und so über chat wenn noch ferfügbar ist. melde dich bitte bei mir
-
@ubecker du hast PN!
@wendy2702 sagte in Beamer Epson TW-9200 teildefekt zu verschenken.:
@homoran ich will den nicht haben aber mich interessiert was der Nachfolger ist oder wird?
Das ist der Nach-Nach-Nach-Nachfolger, der QB1000.
Ich hab da nicht viel Auswahl gehabt, da die baulichen Bedingungen einschränkend wirkten.