NEWS
Hue-Adapter Fehler wenn man Instanzeinstellungen öffnet
-
Hallo miteinander,
ich könnte einen Schubs in die richtige Richtung gebrauchen, wie man diesen Fehler los werden könnte:
sobald ich die Hue-Adapter Instanzeinstellungen öffne schmeisst er mir diesen Fehler: -
Gib den Beginn der Fehlermeldung in eine Suchmaschine ein - vielleicht wirst du erhellt ...
-
Das ist für dich als User unbedeutend, nur für Entwickler interessant. Und auch noch ein false positiv - da ist kein Fehler im Adapter sondern ein Fehler in der Überprüfungsroutine.
-
@ticaki said in Hue-Adapter Fehler wenn man Instanzeinstellungen öffnet:
Das ist für dich als User unbedeutend, nur für Entwickler interessant. Und auch noch ein false positiv - da ist kein Fehler im Adapter sondern ein Fehler in der Überprüfungsroutine.
Wenn du das so gesichert behauptest hast du das wohl überprüft.
Gibts ein Issue dazu ?@rug1024
In einem hat ticaki recht, die Meldung sollte deinen Betrieb nicht (merkbar) negativ beeinflussen. Erstell aber bitte in jedem Fall ein Issue im Adapter Repository - so wei bei allen Problemen. Der Dev wird dann beurteilen wo was zu korrigieren ist. -
@mcm1957 sagte in Hue-Adapter Fehler wenn man Instanzeinstellungen öffnet:
@ticaki said in Hue-Adapter Fehler wenn man Instanzeinstellungen öffnet:
Wenn du das so gesichert behauptest hast du das wohl überprüft.
Gibts ein Issue dazu ?Nö, weil ich es wiedermal nicht nicht per google gefunden habe. Wieso ist da kein leicht zu findender Link in der doku...
-
@ticaki
https://github.com/ioBroker/adapter-react-v5/issuesGeht nur darum dass das Problem sowohl ein Fehler im Adapter als auch ein Fehler im Schema sein kann. Ergo ist in jedem Fall ein Issue beim Adapter sinnvoll - dort kann ja ggF der reactV5 issue verlinkt werden.
PS: Erstell gerne einen PR in der Doku wo du den Link vermisst,
-
Um das heir abzukürzen.
Ich hab die Issues zur Nachverfolgung / Behebung nun angelegt.
-
@mcm1957 Lass uns das doch bitte endlich aus den Logs der Nutzer entfernen und in den Adapter Checker migrieren