NEWS
VIS-2 JS Error in Widget ovarius. Keine Optionen an select
-
Hallo,
ich habe eine View erstellt, in der ein Widget (Vis-2 widget ovarious v0.1.9) u. a. 35 html select tags enthält. Diese selects sollen alle die gleichen Optionen enthalten. Und hier laufe ich in Javascript auf einen Fehler:
Uncaught TypeError: select.add is not a function
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache, oder wie es anders geht?
Node.js:v20.18.1
NPM:10.8.2
Javascript 8.8.3
js-controller:7.0.6vis2 2.9.64
Vis-2 widget ovarious
JSON Widget 0.1.9 -
Hallo,
ich habe eine View erstellt, in der ein Widget (Vis-2 widget ovarious v0.1.9) u. a. 35 html select tags enthält. Diese selects sollen alle die gleichen Optionen enthalten. Und hier laufe ich in Javascript auf einen Fehler:
Javascript 8.8.3
Vis-2 widget ovarious
JSON Widget 0.1.9 -
Hallo,
Javascript 8.8.3
Vis-2 widget ovarious
JSON Widget 0.1.9wie entstehen den die elemente mit der css-klasse hc-vis-pr-temp ?
existieren die zum zeitpunkt, wenn das javascript von JSONTemplate läuft dann schon?Aufgrund der Fehlermeldung würde ich vermuten, das das was da selektiert wurde kein Objekt vom Typ https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/API/HTMLSelectElement/add ist
-
wie entstehen den die elemente mit der css-klasse hc-vis-pr-temp ?
existieren die zum zeitpunkt, wenn das javascript von JSONTemplate läuft dann schon?Aufgrund der Fehlermeldung würde ich vermuten, das das was da selektiert wurde kein Objekt vom Typ https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/API/HTMLSelectElement/add ist
@oliverio
Die lasse ich mir im Blockly zusammenbauen. Je nach ausgewähltem Raum vom einzelnen Select in der View ändern sich die IDs. -
@oliverio
Die lasse ich mir im Blockly zusammenbauen. Je nach ausgewähltem Raum vom einzelnen Select in der View ändern sich die IDs.@trojanhector hab gerade mein post erweitert
gut wäre es das komplette konstrukt in einem erstellen zu lassen.
für sowas ist die template engine des widgets prädestiniert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden