NEWS
VIS2 - Menü
-
Hallo Community,
ich möchte meine Vis in der Vis2 neu aufbauen. Bisher habe ich in Vis1 ein DropDown Menü. Welche Möglichkeiten habe ich in der neuen VIS2?
-
Benutzt hier bisher keiner die Vis-2? Würde gern wissen welche Menü-Form möglich ist.
-
@idefix01 Hi, ich hab bisher nur das von vis-2 bereitgestellte Menü verwendet
-
also sehe ich das richtig das momentan kein Drop Down Menü möglich ist sowie auch keine Untermenü´s.
-
@idefix01 untermenüs gibt es bei vis2 (noch) nicht in der navigation.
was meinst du mit dropdown menü zur navigation?
-
@idefix01 sagte in VIS2 - Menü:
Benutzt hier bisher keiner die Vis-2?
Der Thread wurde jetzt ins deutsche Forum verschoben, da lesen es dann vielleicht mehr User
-
@feuersturm Ich hatte in einem Eintrag gelesen, daß die Untermenüs ggf in Planung sind . Gibt es da einen Fortschritt ?
Ich würde gerne in etwas so was Bauen (Habe in VIS für jeden dieser bereiche einen Unterseite)
Etage/ - Fenster - Licht -Programme -Technik
Garten / ...
:
Wenn ich das alles untereinander baue wird es zu unübersichtlich.Die Menüs halte ich für einen sehr gute "Erfindung", wenn allerdings die Untermenüs als Teilprojekt gestorben sind müsste ich mir was anderes überlegen.
-
@big-byte sagte in VIS2 - Menü:
Ich hatte in einem Eintrag gelesen, daß die Untermenüs ggf in Planung sind . Gibt es da einen Fortschritt ?
NEIN
-
danke für die Informationen, in dem Fall der Untermenü Problematik muss ich wahrscheinlich doch wieder auf die
Vis1 gehen, da ich doch recht viel darstellen/schalten möchte über mein großes Touch Display -
@idefix01 geht mir genau so, da ich aber davon ausgehe, daß Vis2 weiterentwickelt wird, ist es nur eine Frage der Zeit denke ich.