NEWS
switchbot-hub - API Forbidden
-
Seit ein paar Tagen will der switchbot-hub-Adapter nicht mehr:
2024-12-16 21:20:13.000 - info: switchbot-hub.0 (401096) starting. Version 0.1.2 (non-npm: DrozmotiX/ioBroker.switchbot-hub) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.switchbot-hub, node: v20.18.1, js-controller: 7.0.6 2024-12-16 21:20:13.293 - debug: switchbot-hub.0 (401096) [getDevices API response]: {"message":"Forbidden"}Einzelschicksal (Limit ausgereizt?) oder haben das noch andere User?
-
Seit ein paar Tagen will der switchbot-hub-Adapter nicht mehr:
2024-12-16 21:20:13.000 - info: switchbot-hub.0 (401096) starting. Version 0.1.2 (non-npm: DrozmotiX/ioBroker.switchbot-hub) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.switchbot-hub, node: v20.18.1, js-controller: 7.0.6 2024-12-16 21:20:13.293 - debug: switchbot-hub.0 (401096) [getDevices API response]: {"message":"Forbidden"}Einzelschicksal (Limit ausgereizt?) oder haben das noch andere User?
guten morgen,
scheinbar mag der server nicht mehr richtig arbeiten:ich habe "switch-bot.com" zu "switchbot.net" geändert und die welt war wieder in ordnung :-)
schönen tag noch!
-
Seit ein paar Tagen will der switchbot-hub-Adapter nicht mehr:
2024-12-16 21:20:13.000 - info: switchbot-hub.0 (401096) starting. Version 0.1.2 (non-npm: DrozmotiX/ioBroker.switchbot-hub) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.switchbot-hub, node: v20.18.1, js-controller: 7.0.6 2024-12-16 21:20:13.293 - debug: switchbot-hub.0 (401096) [getDevices API response]: {"message":"Forbidden"}Einzelschicksal (Limit ausgereizt?) oder haben das noch andere User?
@thomas-braun Selbes Problem. Ich frage mich ob die Matter Version vom Switchbot Hub funktioniert? Bin echt auf den angewiesen
-
guten morgen,
scheinbar mag der server nicht mehr richtig arbeiten:ich habe "switch-bot.com" zu "switchbot.net" geändert und die welt war wieder in ordnung :-)
schönen tag noch!
@plasmachef Wo hast du das geändert?
-
guten morgen,
scheinbar mag der server nicht mehr richtig arbeiten:ich habe "switch-bot.com" zu "switchbot.net" geändert und die welt war wieder in ordnung :-)
schönen tag noch!
weiter infos auch hier
-
weiter infos auch hier
Ah, danke! Hatte ich nicht gefunden.
Heute morgen funktioniert aber auch alles wieder wie zuvor. -
@plasmachef Wo hast du das geändert?
du richtest ja den api-aufruf an einen server und den hab ich wie oben beschrieben geändert
-
@plasmachef Wo hast du das geändert?
ok, hab dein problem jetzt erst wirklich verstanden.
ich sprechen die api direkt ohne adapter an, deshalb kann man das dort ggf. nicht ändern :-(
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden