NEWS
Welche Instanzen müssen mindestens Installiert sein
-
Dazu musst du noch ein bisschen mehr schreiben. Sollen nur deine beschriebenen Sachen als Daten gesammelt werden (history), soll noch was automatisch ausgeführt werden (Scripte) oder, oder, oder?
Was hast du vor?
Enrico
-
Guten morgen,
Danke für die rückmeldung.
Ich möchte ausschlieslich über die alexa das knx ansteuern.
Maximal möchte ich szenen erstellen, welche nur über die Alexa angesteuert werden können.
Das System sollte möglichs schnell und stabiel sein, deswegen meine frage.
Bei den fertigen rpi images sind viele instanzen bereits aktiv bzw. Installiert die sicher nicht alle benötigt werden.
Würde mich sehr auf eine rückmeldung freuen.
Danke
-
Um deine gewünscheten Awendungen zu benutzen brauchst du den KNX Adapter, Cloud Adapter für die Verbindung zum Echo, den Javascripte Adapter und oder den Scenen Adapter. Der Admin und Web Adapter müssen natürlich auch laufen.
Gruß Christian
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden