NEWS
Usertreffen: 76689 Karlsdorf- Neuthardt am 16.01.25
-
Hallo Zusammen,
das erste Usertreffen ist vorbei. Die Zeit verging viel zu schnell vorbei, leider. Doch wir 5 haben uns schon auf den nächsten Termin geeinigt.
Datum: 16.01.25 ( Donnerstag )
Uhrzeit: 18:00 UhrTreffpunkt:
Schlindweinstuben
76689 Karlsdorf- Neuthardt
Altenbürgstraße 6@garbleflux
@Klaus-5
@martinschm
@klassischIch freue mich auf das nächste mal und die weiteren Vorstellungen von euch!
Wer sich anschließen möchte ist immer willkommen.
Gerne mit Laptop und VPN nach Hause um sein iobroker Projekt vorzustellen ( WLAN ist vorhanden ).Gruß Tobias
-
-
@shadowhunter23 sagte in Usertreffen: 76689 Karlsdorf- Neuthardt am 16.01.25:
Schlindweinstuben
Interessant, danke für die Orga! Ich schaue, ob ich meinen Kalender umbauen kann, dann komme ich gerne dazu.
-
Hi zusammen,
hätte auch Interesse, leider klappt der Januar Termin bei mir nicht. Komme aus Waghäusel, beruflich bin jedoch in Karlsruhe verankert.Was waren den so die Themen das letzte Mal? Habs leider zu spät gelesen.
Viele Grüße
-
@booosesthasnipper said in Usertreffen: 76689 Karlsdorf- Neuthardt am 16.01.25:
Hi zusammen,
hätte auch Interesse, leider klappt der Januar Termin bei mir nicht. Komme aus Waghäusel, beruflich bin jedoch in Karlsruhe verankert.Was waren den so die Themen das letzte Mal? Habs leider zu spät gelesen.
Viele Grüße
Hi,
das letzte mal war unser initales Treffen. Da ging es um gegenseitiges Kennenlernen, außerdem haben zwei Teilnehmer ihr Smart Home mit allen Komponenten und Adaptern vorgestellt. Dabei gab es zahlreiche Diskussionen und Rückfragen.Du und @vowill seid herzlich willkommen dazu zu kommen.