NEWS
easy admin index_m.html not found
-
Hallo und guten Abend,
bei der Migration auf einen neuen Pi ist mir aufgefallen das mein easy admin nicht richtig funktioniert.
Natürlich erst nachdem ich das Backup eingespielt habe
ist auf meinem alten Pi aber auch so, halt nur nie aufgefallen, da ich easy admin eigentlich nicht nehme.
doch wenn alles neu wird sollten solche Leichen nicht im Keller liegen.was könnte ich denn da tun ?
hat übrigends nix mit MQQT zu tun, ist bei allen Instanzen so nur bei Admin nicht.
vg steinchen
-
Versionsnummern?
js-controller / admin usw...iob diag
anschauen, zur Not mit der Testversion von hier:
-
@thomas-braun
Hallo Thomas, bei iob diag bekomme ich immer nur*** iob diag is starting up, please wait ***
iob diag needs to be updated. Please execute 'iobroker fix' first.ich hab iobroker fix mehrfach ausgeführt, immer das gleiche.
-
-
-
Bitte nicht als Anhang, sondern hier direkt in einen Beitrag reinkopieren.
Und bitte einen aktuellen Lauf zeigen, der ist ja von gestern:
Local time: Thu 2024-12-12 19:38:06 CET Universal time: Thu 2024-12-12 18:38:06 UTC RTC time: Thu 1970-01-01 01:10:38
Oder deine Uhr geht falsch. Die Echtzeituhr ist zumindest falsch eingestellt.
€dit: Ansonsten schaut das aber gut aus. Möglich, das der Fehler in einer aktuelleren Beta-Version des admin behoben ist.
-
@thomas-braun
Erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort.
werde zukünftig nicht mit anhängen hier arbeiten, gelobe Besserung.
Uhrzeit passt jetzt auch, er kam nicht über die Firewall,
jetzt eingestellt auf meinen Mikrotik mit NTP*** TIME AND TIMEZONES *** Local time: Fri 2025-01-03 17:46:13 CET Universal time: Fri 2025-01-03 16:46:13 UTC RTC time: Fri 2025-01-03 16:46:13 Time zone: Europe/Berlin (CET, +0100) System clock synchronized: yes NTP service: active RTC in local TZ: no
● systemd-timesyncd.service - Network Time Synchronization Loaded: loaded (/lib/systemd/system/systemd-timesyncd.service; enabled; preset: enabled) Active: active (running) since Fri 2025-01-03 17:19:56 CET; 30min ago Docs: man:systemd-timesyncd.service(8) Main PID: 539 (systemd-timesyn) Status: "Contacted time server 192.168.200.1:123 (192.168.200.1)." Tasks: 2 (limit: 9571) CPU: 40ms CGroup: /system.slice/systemd-timesyncd.service └─539 /lib/systemd/systemd-timesyncd
naja und wegen easy admin warten wir halt noch ein wenig
danke dirk