NEWS
Web-Adapter Invalid pattern on subscribe
-
Ich erhalte im Log des Web-Adapter folgenden Meldung
Invalid pattern on subscribe: The pattern "data:image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAEAAAA........................................................./yAap/ioCn2cdWAAAAAElFTkSuQmCC" is not a valid ID patternWisst ihr, wo ich analysieren kann, wo das Problem liegt?
-
Ich erhalte im Log des Web-Adapter folgenden Meldung
Invalid pattern on subscribe: The pattern "data:image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAEAAAA........................................................./yAap/ioCn2cdWAAAAAElFTkSuQmCC" is not a valid ID patternWisst ihr, wo ich analysieren kann, wo das Problem liegt?
@cookiemonster1706
Irgendwer versucht einen State mit dieser ungültigen Id zu subscriben, d.h. diesen State auf Änderungen zu überwachen.
Potenzieller Verdacht fällt da oft auf eine View der Visualisierung. Kann aber auch was anderes sein. -
@cookiemonster1706
Irgendwer versucht einen State mit dieser ungültigen Id zu subscriben, d.h. diesen State auf Änderungen zu überwachen.
Potenzieller Verdacht fällt da oft auf eine View der Visualisierung. Kann aber auch was anderes sein.Es wird immer geloggt, wenn ich die VIS2 Runtime öffne. Es scheint mir so, als wäre es ein Bild, welches ich gelöscht hatte.
Über die Logs bekomme ich dazu nicht mehr Infos, oder?
-
Es wird immer geloggt, wenn ich die VIS2 Runtime öffne. Es scheint mir so, als wäre es ein Bild, welches ich gelöscht hatte.
Über die Logs bekomme ich dazu nicht mehr Infos, oder?
@cookiemonster1706
Sorry, kenn vis* nicht näher. Wollte nur einen ersten Hinweis geben in welche Richtung die Suche gehen sollte. Wie man eruieren kann welche View / Widget / xxx da fault ist weiß ich leider nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden