NEWS
( gelöst ) VIS 2 Widget Anker Symbol
-
Hallo Leute,
ich habe bei einigen Widgets auf das Anker Symbol geklickt, weil die im Hintergrund lagen. Wie kann ich mir die wieder anzeigen lassen. Das Ankersymbol ist ja so was wie sperren oder ausblenden. Ich persönlich finde es ganz schön blöd mit diesem Anker Symbol, geschweige denn mit der ganzen Überschrift oberhalb der Symbole. Das macht es zum einrichten sehr unübersichtlich und schwierig. Aber das ist ja ein anderes Thema.
VG
Thomas -
@perladd
Das Ankersymbol dient als Anordnung in der View, zur Anzeige dessen gibt es oben in der Bearbeitungsleist einen Button. Den kannst du mehrmals anklicken. Ebenso gibt es einen Button für das Widget es im Vor oder Hintergrund zu setzen. -
Hallo,
den Button zur Bearbeitung kannte ich so noch nicht, das man den öfters drücken kann, wieder was gelernt. Das die Widgets im Vorder- oder Hintergrund waren war auch nicht das Problem. Ich hab Sie glaub ich mal durchsichtig gemacht und deswegen habe ich die nicht mehr gesehen. Hab sie per Zufall mit der Maus wieder gefunden, wie ich drüber gefahren bin
Trotzdem Danke für die Hilfe und einen schönen Sonntag nochVG
Thomas