NEWS
Widget mit einer Liste von werten aus verschiedenen Objekten
-
Hey,
ich würde gerne mehrerer Werte aus verschiedenen Objekten in einem widget darstellen. Bisher habe ich den Text mit einem HTML-widget und den Wert in einem Number-widget dargestellt und passend geschoben. So zum Beispiel beim Außenfühler:

Gibt es ein widget, bei dem in der ersten Spalte die Freitexte eingeben und in der zweiten Spalte die Werte zu den Datenpunkten eingetragen werden können?
-
Hey,
ich würde gerne mehrerer Werte aus verschiedenen Objekten in einem widget darstellen. Bisher habe ich den Text mit einem HTML-widget und den Wert in einem Number-widget dargestellt und passend geschoben. So zum Beispiel beim Außenfühler:

Gibt es ein widget, bei dem in der ersten Spalte die Freitexte eingeben und in der zweiten Spalte die Werte zu den Datenpunkten eingetragen werden können?
-
Hey,

Vis 2 - Material-Widgets
Schalter oder Knöpfe -
Hey,

@schorsch
Viele Wege führen nach Rom.Ich habe mich jetzt für die Programmierung mit HTML entschieden. Diese Seite: (https://www.smarthome-tricks.de/software-iobroker/iobroker-vis-object-binding-im-html-widget/) hat mir dabei geholfen.
@sigi234 :Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Damit funktioniert es auch.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden