NEWS
Wie bekommt man Bluefox erreicht?
-
Ich habe keine Rubrik gefunden, wo meine Anfrage besser passen würde. Ich habe Bluefox Ende Dezember eine PN geschrieben. Er ist auch täglich Online aber eine Antwort habe ich noch nicht erhalten. Wie kann man Ihn am besten kontaktieren?
-
Was gibt es denn was du persönlich mit Bluefox per pn ausmachen willst?
Dumme Frage, weiss ich selber!
Musst es ja auch nicht ganz preisgeben, nur die Richtung.
Gruß Rainer
-
"Gehe nie zum Chef wenn du nicht gerufen wurdest!" Würde ich sofort sagen.
Ich weiß nicht, was für ein wichtiges Thema du direkt per PN erledigen willst, vielleicht betrifft es ja auch nur euch beide, dann musst du halt warten bis bluefox Zeit hat.
Wenn es nicht nur euch beide betrifft, schreibs hier ins Forum und andere könne dir vielleicht auch helfen!
Enrico
-
Er hat die HQ Widgets geschrieben. Da gibt es auch eins für die Temperatur anzeige. Wenn man dieses anklickt öffnet sich ein Popup mit einem Schieberegler für die Temperatur. Dieser Schieberegler ist sehr dünn bei einer Full HD Auflösung und es ist sehr fummelig diesen zu treffen und auf den gewünschten Wert zu stellen.
Ich hatte Ihn bereits ein einem passenden Thread danach gefragt (auch zitiert damit er eine Benachrichtigung bekommt) aber leider gab es kein Feedback. Ich muss auch nur wissen wo die passende Datei liegt und fuchse mich dann schon selber weiter durch.
-
Das beste wäre vielleicht wenn du auf github dazu ein issue erstellen würdest.
Gruß Rainer
-
Er hat die HQ Widgets geschrieben. Da gibt es auch eins für die Temperatur anzeige. Wenn man dieses anklickt öffnet sich ein Popup mit einem Schieberegler für die Temperatur. Dieser Schieberegler ist sehr dünn bei einer Full HD Auflösung und es ist sehr fummelig diesen zu treffen und auf den gewünschten Wert zu stellen.
Ich hatte Ihn bereits ein einem passenden Thread danach gefragt (auch zitiert damit er eine Benachrichtigung bekommt) aber leider gab es kein Feedback. Ich muss auch nur wissen wo die passende Datei liegt und fuchse mich dann schon selber weiter durch. `
Das Problem ist, ich habe nicht nur HQ Widgets, sondern auch 80 andere Adapter geschrieben habe. Dazu noch Forum und die ganze Infrastruktur mit 2 Clouds dazu….......... Kannst du selbst erraten wie viel Zeit ich noch übrig habe. (1 Frau, 2 Kinder und 1 Arbeit sind auch da) -
Wundert mich sowieso wie Bluefox und Co. das alle unter einen Hut bekommen…
Wirst wahrscheinlich eher einen Termin beim Papst bekommen.
-
unter einen Hut bekommen… `
Um es mit Thorsten Sträter zu sagen.Mit einem kommst du da nich aus :mrgreen:
-
Warum gleich so passiv aggressiv? War meine Anfrage böse gemeint? Wenn du nicht angeschrieben werden willst, weil du keine Zeit hast, dann bietet das Forum sicherlich die Option dass einem gar keine PMs mehr geschickt werden können.
Dass du so vielen Projekten nach gehst + Familie konnte ich ja auch nicht wissen. Wie bereits geschrieben, hatte ich es ja auch in dem Thread zu den HQ Widgets bereits versucht.
-
Hi,
also grundsätzlich liegt das im Adapter https://github.com/ioBroker/ioBroker.vi … er/widgets in mehreren Files.
Die sollten auf deiner Platte im ioBroker-Verzeichnis in node_modules/vis-hqwidgets/ liegen
Dort kannst Du ändern.
Danach musst Di ein
iobroker upload vis iobroker restart vis
machen