NEWS
VIS2 navigation
-
Hallo,
Ich habe mich jetzt mal dazu entschieden VIS2 zu installieren. Aber ich glaube, wir werden uns nicht anfreunden. Zum 1. konnte meine alte Visualisierung nicht im importiert werden, bzw es wird einiges nicht dargestellt. Unter anderem die "Metro-Tile Navigation" Buttons.Dann habe ich mich daran versucht eine neue Vis zu erstellen. Dort scheitere ich schon daran eine Navigation zu erstellen. Bei VIS1 konnte man eine Seite erstellen, dort hatte ich alle Buttons oben in Reihe angeordnet, diese wurden dann auf allen anderen Seiten im unteren Rand den ich vorgegeben habe auch angezeigt wurde, diese Funktion finde ich bei VIS2 leider nicht. Kann mir da jemand Tips geben wie man das einfach realiesiert?
-
@jan201 gibt doch ein „fertiges“ Menu in VIS2.
Reicht dir das nicht?
-
Wie @wendy2702 schon schrieb, es gibt doch eine fertige Navigation, die du 'Horizontal' oder 'Vertikal' benutzen kannst. Die kann zwar "noch" keine Untermenüs, aber das kommt vielleicht/hoffentlich noch.
-
@jan201 Funktioniert noch fast genauso wie vorher, ist manchmal etwas hakelig in der Editoransicht.
View in Widget wie in der 1.x auch ...