NEWS
(gelöst) LCN-Modul läuft nach update des host nicht mehr
-
Hallo,
habe gerade bemerkt dass u.a. mein LCN Modul nach dem großen update des ?host? nicht mehr funktioniert.
Nun steh ich absolut auf dem Schlauch, was da schief gegangen ist, bzw. woran es liegen kann. Das update lief durch (so meine wage Erinnerung)
Hatte es direkt am Server ausgeführt mit Bildschirm und Tastatur....*** Linux User bitte hier den Output von iob diag einfügen. ***
Hier die aktuellen Daten....Gebt mir bitte eine Tip, wo ich den Hammer ansetzen muss, danke
-
@iojoe22
Aktualisier mal lcn.
Siehe Releasenotes f v2.0.0 -
@mcm1957 Sorry, wo finde ich die Release-notes? Von lcn oder iobroker?
-
-
@mcm1957 Ahhhhhh, da bin ich schon mal drauf reingefallen Manche Adapter werden nicht automatisch zum update angeboten. Da muss ich mit den admin - Rechten manuell installieren.... jetzt geht es.
Danke dir
einen schönen Abend noch -
@iojoe22 said in LCN-Modul läuft nach update des host nicht mehr:
@mcm1957 Ahhhhhh, da bin ich schon mal drauf reingefallen Manche Adapter werden nicht automatisch zum update angeboten. Da muss ich mit den admin - Rechten manuell installieren.... jetzt geht es.
Danke dir
einen schönen Abend nochNö - die Adapter werden schon angeboten. Du musst nur ggF das passende Repository verwenden wenn du BETA Software installieren willst. LCN ist noch nicht im Stable verfügabr da die neue Version noch im Teststatus ist.
-
@mcm1957 ich möchte keine Beta, LCN ist da jetzt eine Ausnahme gewesen, da alle Steuerungen und Abfragen in den LCN Bus nicht mehr liefen