NEWS
Probleme mit deconz v1.4.1
-
Hallo
Ich habe leider Probleme mit DECONZ, bekomme ständig den Fehler:
"Could not connect to websocket instance of deConz/Phoscon. Error: Unexpected server response: 200"
Der Adapter meldet :
Verbindung mit Host
Lebenszeichen
Nicht Verbunden mit Gerät oder Dienst.
In Phoscon habe ich eine Glühlampe verbunden die kann ich auch steuern , nur in IOBroker sehe ich sie nicht!Kann jemand helfen?
J.D.
-
Hallo
Ich habe leider Probleme mit DECONZ, bekomme ständig den Fehler:
"Could not connect to websocket instance of deConz/Phoscon. Error: Unexpected server response: 200"
Der Adapter meldet :
Verbindung mit Host
Lebenszeichen
Nicht Verbunden mit Gerät oder Dienst.
In Phoscon habe ich eine Glühlampe verbunden die kann ich auch steuern , nur in IOBroker sehe ich sie nicht!Kann jemand helfen?
J.D.
-
@j-dutton websocket port ist leer, da muss 443 drin stehen wenn nichts geändert in deConz.
-
Nun Läuft es nur leider sehe ich sie nicht deconz, Verbunden ist eine Lampe in Phoscon .
Warum sehe ich sie nicht unter lights??

@j-dutton
Deconz Adapter neu starten?
-
An den API Key hatte ich auch gedacht und gestern Abend noch "erneuert" siehe da ....
Alles da, nun geht es weiter, noch Visualisierung. -:)
Und unsere Wallbox , eine Vestel, auf Überschuss in die PV Anlage intergrieren. Vielleicht gibt es da ja auch etwas auf Git oder im Netz
Danke euch für die Hilfe.Hans
-
An den API Key hatte ich auch gedacht und gestern Abend noch "erneuert" siehe da ....
Alles da, nun geht es weiter, noch Visualisierung. -:)
Und unsere Wallbox , eine Vestel, auf Überschuss in die PV Anlage intergrieren. Vielleicht gibt es da ja auch etwas auf Git oder im Netz
Danke euch für die Hilfe.Hans
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden