NEWS
Test Adapter heizoel24-mex v1.3.x GitHub/Latest
-
@spicer Ja, und das nur wegen dir. Ohne den Adapter hätte ich mir den nicht gekauft
-
@thomas-p-0
Ist aber super zum debuggen, weil Du wahrscheinlich der Erste bist, welcher den MEX nagelneu hat. -
@thomas-p-0 sagte in Test Adapter heizoel24-mex v0.0.x GitHub/Latest:
unhandled promise rejection: Cannot read properties of null
Kannst mal die /opt/iobroker/node_modules/iobroker.heizoel24-mex/main.js durch diese ersetzen?
-
@spicer Leider gleicher Fehler
-
@thomas-p-0
Mach mal mit dieser und schaue im Log, ob "neue version ausgeführt" als warnung erscheint. -
@spicer Leider ja
-
@thomas-p-0
und mit dieser? -
@spicer Leider nicht
TypeError: Cannot read properties of null (reading 'MonthAndYear') at Heizoel24Mex.main (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.heizoel24-mex/main.js:373:191) at process.processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:95:5) at async Heizoel24Mex.onReady (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.heizoel24-mex/main.js:135:30)
Selber Fehler. Könnte dir ein SSH-Zugang auf das System helfen? Oder das man die Variable mit einem Wert vorbelegt? -
@thomas-p-0
Nein danke. Ich komme dem Fehler langsam näher. Jetzt macht nicht mehr die gleiche Zeile den Fehler -
@thomas-p-0
Auf ein Neues : -
@spicer Ganz was neues
TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'toString') at Heizoel24Mex.main (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.heizoel24-mex/main.js:430:96) at async Heizoel24Mex.onReady (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.heizoel24-mex/main.js:135:30)
Den ersten Punkt hat er angelegt.
-
-
@spicer Ein Traum
Terminated (NO_ERROR): Everything done. Going to terminate till next schedule -
@spicer Fast Vergessen: Vielen leiben Dank für die Unterstützung
-
@thomas-p-0
Bitte gern geschehn. Dir auch ein Danke für die Mithilfe.
Werde nun eine neue Version releasen.Happy Mexiing
-
@spicer
V1.3.3 ist bereits auf github und npm.
Diese wird in 1-2 Wochen dann als Stable kommen.
Danke an @thomas-p-0 für das Feedback.
Er war der erste User, welcher den MEX nagelneu hatte und somit leere Felder empfangen hat, was zum Abbruch des Adapters führte.
Dieser Bug ist nun behoben. Zusätzlich auch das gleiche Problem in dieser Konstellation, wenn mqtt angewählt ist.