NEWS
OpenLigaDB wird in VIS2 nicht angezeigt
-
Hallo community,
ich habe da ein für mich seltsames Problem. Das OpenLigaDB Widget zeigt keine Werte an. Der Adapter selbst läuft sauber. Das seltsame dabei, ab und zu kommen die Werte im VIS2 Edit Mode, verschwinden dann aber wieder. Manchmal wird nur die Kopfzeile angezeigt, aber auch nicht immer. Meist sieht es einfach nur leer aus, wie auf dem Bild zu sehen. Bin für jede Idee zur Behebung des Problems dankbar, die mir die schöne Tabelle wieder vollständig darstellt. -
@bischemer
Muss der Entwickler für Vis2 wahrscheinlich anpassen. -
ja ist korrekt.
Erste Untersuchung hat gezeigt, das bestimmte Codeteile von vis nicht mehr so reagieren wie
bei vis1. Leider habe ich den Grund noch nicht identifizieren können.
Ich hatte schon erwägt, für vis2 einen neuen Adapter zu erstellen, da das einfacher ist als unendliches debugging in unbekannten und undokumentierten Code durchzuführen. -
@oliverio
Danke für die schnelle Rückmeldung. Die OpenLiga widgets ware perfekt. Leider kann ich Dir bei Erstellung von neuen, mangels passendem skill. keine Unterstützung anbieten. -
Hi, ich wollte mal nachfragen ob das Thema der Erstellung eines Adapters bzw. der Widgets für die VIS2 noch aktuell ist. Leider kann ich bei der Erstellung/Programmierung nicht helfen, aber würde mich als Tester gerne zur Verfügung stellen. Wäre echt Super ... ich vermisse die Darstellung schon sehr.
-
sorry, die nächsten 2 Monate nicht. Bin gerade dabei ein Unternehmen zu gründen. Hier ist aktuell eigentlich nur zum Gehirn leer laufen lassen da.
-
ich lasse nicht locker
... gibt es eine Chance auf einen update für die nächste Saison ? Danke
-
@bischemer
ich schaue -
Bitte jetzt im beta-Repo testen
https://forum.iobroker.net/topic/29506/test-adapter-openligadb-v0-0-x/572?_=1717251482698 -
@oliverio
sehr schön, ich werde morgen testen und berichten -
@oliverio
PERFEKT... bei mir funktioniert alles. Vielen Dank