NEWS
Heating Control - Funktioniert VIS-2.0?
-
Hallo zusammen,
ich hab Step-by-Step meine Visu auf Vis2 umgestellt.
Im Prinzip könnte ich nun die alte Vis löschen.
Funktioniert die Visualisierung von Heating-Control mit Vis2 oder muss ich den alten Vis-Adapter installiert lassen?VG
Blockmove -
Hallo zusammen,
Funktioniert die Visualisierung von Heating-Control mit Vis2 oder muss ich den alten Vis-Adapter installiert lassen?VG
Blockmove@blockmove das würde mich auch interessieren
Wie/was hast du am ende gemacht ?Danke
-
@blockmove das würde mich auch interessieren
@esmax666 said in Heating Control - Funktioniert VIS-2.0?:
@blockmove das würde mich auch interessieren
Naja, mittlerweile nutze ich nicht mehr VIS-2 sondern bin auf webui als Visualisierung umgestiegen.
Für die Verbindung zwischen HeatingControl und Visualisierung habe ich mir ein Script geschrieben, dass ähnlich funktioniert wie das interne Script des HeatingControl-Adapters.
Im Prinzip werden die Daten von Room und Profile in eigene Datenpunkte für die Visu kopiert und nach dem Ändern in der Visu wieder zurück kopiert. -
Hallo zusammen,
Blockmove@blockmove sagte in Heating Control - Funktioniert VIS-2.0?:
Hallo zusammen,
BlockmoveSoweit ich weis arbeitet der Entwickler an einer VIS2 Version.
https://forum.iobroker.net/topic/27889/vorlage-vis-für-adapter-heatingcontrol?_=1714196193146
-
@blockmove sagte in Heating Control - Funktioniert VIS-2.0?:
Hallo zusammen,
BlockmoveSoweit ich weis arbeitet der Entwickler an einer VIS2 Version.
https://forum.iobroker.net/topic/27889/vorlage-vis-für-adapter-heatingcontrol?_=1714196193146
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden