NEWS
icons-mfd-svg - Icons werden Falsch Angezeigt
-
@walter-o sagte in icons-mfd-svg - Icons werden Falsch Angezeigt:
@walter-o
Hat denn keiner eine Ahnung was da los ist:?Stell mal das Widget rein, ich teste es mal bei mir.
-
[{"tpl":"tplMfdWindow","data":{"oid":"zigbee.0.00158d0008982626.contact","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"asButton":false,"tilted_value":"","opened_value":"0","closed_value":"1","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/bluefox_ehome/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/bluefox_ehome/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/bluefox_ehome/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"closed_icon":"/icons-mfd-svg/sani_heating_temp.svg","closed_iconColor":"red","tilted_icon":"","visibility-oid":"","opened_icon":"/icons-mfd-svg/sani_heating_temp.svg","tilted_iconColor":"","opened_iconColor":"green","g_css_background":false,"slide_count":"1"},"style":{"left":"155px","top":"270px","z-index":"30","width":"80px","height":"80px","border-radius":"50px"},"widgetSet":"jqui-mfd"}]
-
Geht bei mir auch nicht. Welche Vis Version?
-
@sigi234 VIS 0
Wenn ich sie neu Anlege funktionieren sie. -
VIS 0
Nein , Version?
Issue: Bug report
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis/issues?q=is%3Aopen+is%3Aissue
-
@sigi234 Sorry
Vis 0 - v1.5.4
icons-mfd-svg.0 - v1.2.0 -
@sigi234 Sorry
Vis 0 - v1.5.4
icons-mfd-svg.0 - v1.2.0iob stop vis
iob upload vis
iob start visDann Browser Cache mal leeren
-
@sigi234 sagte in icons-mfd-svg - Icons werden Falsch Angezeigt:
iob start vis
Erledigt.
Keine Änderung -
iob start vis
Erledigt.
Keine ÄnderungOk, dann einen Issue: Bug report erstellen
-
@sigi234 Ich danke dir für die Hilfe.
-
Bitte, gehst du nicht auf Vis2?
-
Bitte, gehst du nicht auf Vis2?
Hab ich vor ein paar Tagen mal Instaliert, blicke aber noch nicht durch.