NEWS
jawascript - Blockly nur Englisch? auf Deutsch umstellen.
-
Hallo zusammen,
ich wollte eben an der Alarmanlage etwas anpassen und stellte fest, dass meine Blockly-Bausteine alle in Englisch beschrieben sind. Vor einiger Zeit stand noch alles in deutscher Sprache... Mein Admin-Adapter ist auf Deutsch umgestellt, alle Updates sind gemacht....
Jemand eine Idee wo ich die Sprache umstellen kann?javascript.0 Verbunden mit Host Lebenszeichen v8.0.2
-
Hallo zusammen,
ich wollte eben an der Alarmanlage etwas anpassen und stellte fest, dass meine Blockly-Bausteine alle in Englisch beschrieben sind. Vor einiger Zeit stand noch alles in deutscher Sprache... Mein Admin-Adapter ist auf Deutsch umgestellt, alle Updates sind gemacht....
Jemand eine Idee wo ich die Sprache umstellen kann?javascript.0 Verbunden mit Host Lebenszeichen v8.0.2
-
@knopers1 sagte in jawascript - Blockly nur Englisch? auf Deutsch umstellen.:
dass meine Blockly-Bausteine alle in Englisch beschrieben sind
Version vom Adapter ?
-
Hallo zusammen,
@knopers1 Als Beta-Tester am besten immer erst auf GitHub schauen, dort ist der Fehler schon beschrieben, ...
-
@knopers1 Als Beta-Tester am besten immer erst auf GitHub schauen, dort ist der Fehler schon beschrieben, ...
@haus-automatisierung
Danke Dir, also ein Bug ....
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden