NEWS
Pro und Alexa
-
Hallo,
habe eine PRO-Lizenz gekauft @pro_dredi@kabel......., nur wenn ich diese in die Cloud setze bekomme ich ein rotes Zeichen, kann auch den Alexa Still Biobroker.iot nicht herunter laden, da sagt mir Alexa nicht verbunden mit der Pro-Lizenz. Weiß einer was ich falsch mache. Danke -
Hallo,
habe eine PRO-Lizenz gekauft @pro_dredi@kabel......., nur wenn ich diese in die Cloud setze bekomme ich ein rotes Zeichen, kann auch den Alexa Still Biobroker.iot nicht herunter laden, da sagt mir Alexa nicht verbunden mit der Pro-Lizenz. Weiß einer was ich falsch mache. Danke@dredi sagte in Pro und Alexa:
Weiß einer was ich falsch mache.
Als erstes solltest du das Problem sinnig umschreiben.
-
@dredi sagte in Pro und Alexa:
Weiß einer was ich falsch mache.
Als erstes solltest du das Problem sinnig umschreiben.
@meister-mopper Das bei mir, wenn ich den Pro-Schlüssel in der Cloud eingebe bekomme ich ein rotes X, das ich nicht mit der Cloud verbunden bin. IOT ist auf Grün, jetzt wollte ich den iobroker-Skill herunter laden und installieren auf der Alexa, darf aber nicht, weil ich angeblich kein Pro habe. Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden