NEWS
Vis2 Zur Ansicht gehen Navigation- Button
-
Der alte Navigationsbutton soll nicht mehr benutzt werden. Als Hilfe erscheint beim Anklicken (des alten Widgets):
"Veraltet. Verwenden Sie das erste Widget mit der Option „Zur Ansicht gehen“. Wird nur aus Kompatibilitätsgründen mit vis.1 beibehalten"
Welches ist das "erste Widget" ? Das Erste von was? Aus dem Text werde ich nicht schlau! Ist es der Html Navigationsbutton? Möchte mir nichts Falsches angewöhnen.
EDIT: den "Nav Button" gibt es scheinbar nicht mehr.
oder soll das generell nur noch über "Navigation" gemacht werden. Da wird der Platz auf meinem Handy Display knapp.
Im Prinzip ist die neue Navigation nicht schlecht. Nur etwas groß vom Platzbedarf. Die Schriftgröße kann nicht geändert werden. -
Hintergrund meiner Frage ist, daß die vorgesehen "Navigation" speziell auf dem Handy sehr breit wird. Oder links sehr viel Platz wegnimmt. Deshalb wollte ich das bis zu einer Verbesserung im VIS-2 mit einzelnen Bottons auf einer extra "Navigationsseite" machen.
-
@laser da schließe ich mich mal an;
Welches erste Widget???
Bezüglich der Navigationsleiste: Die ist grundsätzlich bei mir gut zu gebrauchen, aber wie ändere ich die Hintergrundfarbe?
Meine Vis ist sehr dunkel (schwarz) gestaltet, aber im Fully Browser wird die Navi mit weißem Hintergrund angezeigt, ... -