NEWS
trashschedule - leere Rahmen um die Icons zu groß
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den leeren Rahmen um die Mülltonnen herum kleiner zu machen?
Ich versuche mich im responsive design der VIS-2 und der Rahmen stört sehr. Man kann die Tonnen skalieren, der Rahmen bleibt aber riesig.

Danke für eure Tips
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den leeren Rahmen um die Mülltonnen herum kleiner zu machen?
Ich versuche mich im responsive design der VIS-2 und der Rahmen stört sehr. Man kann die Tonnen skalieren, der Rahmen bleibt aber riesig.

Danke für eure Tips
@jason-0 sagte in trashschedule - leere Rahmen um die Icons zu groß:
Ich versuche mich im responsive design der VIS-2 und der Rahmen stört sehr.
Ja, mich auch. Daher ist der Plan für VIS-2 ein komplett neues Widget zu entwickeln. Gibt ja auch schon ein paar GitHub Issues dazu.
-
@jason-0 sagte in trashschedule - leere Rahmen um die Icons zu groß:
Ich versuche mich im responsive design der VIS-2 und der Rahmen stört sehr.
Ja, mich auch. Daher ist der Plan für VIS-2 ein komplett neues Widget zu entwickeln. Gibt ja auch schon ein paar GitHub Issues dazu.
Entschuldige, da hatte ich noch nicht geschaut. Dann warte ich geduldig.
Danke (auch für Deinen großartigen Input sonst!)
-
Entschuldige, da hatte ich noch nicht geschaut. Dann warte ich geduldig.
Danke (auch für Deinen großartigen Input sonst!)
@jason-0 das geht tatsächlich, ist aber - wenn ich mich recht entsinne - mit viel Fummelei verbunden. Habe dazu das CSS etwas modifiziert und es ist keinesfalls responsive (noch für Vis-1 gebaut). Meine CSS-Anweisungen sind folgende:
.trashtypes { margin-top: 0; } .trashtype { width: 104px !important; margin-left: 14px !important; } .trashtype .daysleft { top: 62% !important; } .trashtype { margin: 0 2rem 1rem 0; }