NEWS
Fire HD 10 und Fully Kiosk
-
Hallo ich habe mir das Fire HD10 2023 geholt um damit die vis von meinem IoBroker zu steuern
leider bekomme ich es nicht hin das Fully Kiosk mit der Vis dauerhaft verbunden ist
wenn das display ausgeht verliert des die verbindung und muss beim starten erst wieder neu ladenmöchte das Tablet aber nicht mit Blackscreensaver laufen lassen
da es warm wird und viel strom verbrauchthat jemand eine einstellung wie es funktioniert
oder geht es mit dem Fire HD 10 nicht?
muss ich es rooten?
habe mit dem Fire Toolbox den startbildschirm entfernt wo man wischen musste
mit welchen tablet funktioniert es dann?MfG Jonas
-
@jonas5492 sagte in Fire HD 10 und Fully Kiosk:
hat jemand eine einstellung wie es funktioniert
es gibt keine.. da es nicht geht
-
möchte das Tablet aber nicht mit Blackscreensaver laufen lassen
da es warm wird und viel strom verbrauchtHast du da belastbare Messwerte ? Habe vor einiger Zeit bei einem anderen Tablet auch wegen dem lästigen Ladescreen von "screen_off" auf "sceensaver_on" umgestellt.
-
hat jemand eine einstellung wie es funktioniert
Ich mache das mit der App 'Tasker'. Da lasse ich den Fully-Browser einfach alle zwei Minuten starten. Wenn er schon läuft passiert nichts bzw. wird er in den Vordergrund geholt wenn er es nicht ist. Gibt aber auch andere Apps die das können.
-
@jonas5492
Hallo jonas, ich bin mit meinem Fire HD auch noch nicht glücklich geworden,
bei wird ständig die Fully App nach Tagen oder Stunden geschlossen oder die Bildschirmsperre des Tablets wird aktiv, habe hier auch schon gefühlte 1000 Parameter bzw. Einstellungen in der App sowohl auch am Tablet geändert.
Leider ohne Erfolg...:-(Grüße