NEWS
Widget für Werteauswahl gesucht
-
Meine Victron Anlage kommuniziert via modbus.
Dort gibt es einen Datenpunkt, der den Arbeitsmodus über Code steuert.Bisher habe ich diesen nur lesend über ein Valuelist Widget angezeigt.
- 1 - nur Laden
- 2 - nur Inverter
- 3 - beides
- 4 - beides aus
nun möchte ich das für die anderen Familienmitglieder möglichst komfortabel auch steuern.
Am besten "Valuelist rückwärts", also die Begriffe werden zur Auswahl angezeigt, abder die Zahlen werdrn in den Datenpunkt geschrieben.
Gibt es so etwas?
-
-
@sigi234 sagte in Widget für Werteauswahl gesucht:
Eventuell:
vis-inventwo Radiobutton List
Danke!
Bin bisher nur klassisch unterwegs.
Die kenne ich nicht.
muss ich mir mal ansehen. -
@homoran sagte: Bin bisher nur klassisch unterwegs.
Da gibt es auch "Radiobutton".
-
@paul53 sagte in Widget für Werteauswahl gesucht:
Da gibt es auch "Radiobutton".
frei beschriftbar und sendet trotzdem 1-4?
da such ich mal.
Danke
-
Mit
vis-inventwo - Universal Switch
geht es auch:
Nutze ich bei mir zu Navigation. 40 dieser Switche zeigen alle auf den gleichen Datenpunkt und jeder schreibt die gewünschte Zahl hinein
-
@homoran
JquiSelectList Widget? (Dropdown Widget)Beispiel:
[{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"mihome-vacuum.0.control.fan_power","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"101;102;103;104;105","texts":"Leise; Ausgewogen;Turbo;Maximum;Wischen","height":"160","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"no_style":false,"buttontext":"GästeWC"},"style":{"left":"388px","top":"334px","z-index":"10","font-size":"large","width":"194px","height":"130px","font-family":"RobotoCondensed-Regular"},"widgetSet":"jqui"}]
-
Sorry, bin gestern schlagartig ausgefallen!
@maas-meister Das seh ich mir näher an