NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@rene55 das ist aber sehr komisch bei mir ist da definitiv ein scrollbalken, welchen browser nutzt du?
-
@michael-roling Aktuell Edge, hab aber gestern mit Chrome getestet. Ich mach jetzt nochmal Firefox.
-
@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
@segway In der Navigation schreiben Temp, Übersicht z.B.
Verstehe ich grad nicht.
-
@rene55 ich nutze edge zum entwickeln, da geht das definitiv , habe ich vorhin noch getestet. Aber warum es bei dir nicht geht kann ich gerade nicht sagen
-
@segway Unter dem Reiter Navigation hast du einmal Auslösen, das sind die Trigger die etwas aufrufen, genau wie in GetState usw.
In der Spalte Navigation legst du Button an, du kannst jetzt entweder ein Menu damit aufrufen, du möchtest ja zur Übersicht in dem Menu wo du dir den Button angelegt hast Temp, dazu packst du da noch einen Button rein, der heisst Übersicht, die springt dann zurück zum Auslöser in der ersten Zeile, der Startseite.
Es werden auch nur die Buttons als Trigger in den Actionen angezeigt die noch nicht genutzt werden
-
@michael-roling In Firefox kommt der Scrollbalken. In Edge und Chrome, Fenstermode oder Vollbild sehe ich nix. So bekloppt das jetzt klingt, ich starte den Laptop jetzt mal komplett neu.
-
@rene55 ich weiss nicht ob der upload am adapter was bringt
-
@Willi-Wunder hast du das menu:number schon getestet?
-
@segway sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
Ausserdem kommt immer noch so eine Meldung hier:
Weisst du woher diese Meldung kommt ?
(Ich verstehe .... nicht) -
@segway nutzt du text-to-command? daher evtl?
-
@segway nutzt du text-to-command? daher evtl?
Yup, Danke das wars
So langsam steige ich dahinter.Nur das zurückspringen verstehe ich noch nicht.
Ich gebe nun im Telegramm das Wort ÜBERSICHT ein und dann bekomme ich mein Eingansmenü - so mach ich das bisher
-
@segway dann wird also dein menu verschwinden wenn du auf den Button clickst, zeig mal das Tab EInstellungen
-
@segway dann wird also dein menu verschwinden wenn du auf den Button clickst, zeig mal das Tab EInstellungen
-
@michael-roling Also Neustart hat nix gebracht. Ich hab dann mal in Firefox versucht, einen neuen Navigationseintrag zu machen. Klappt nicht so wirklich.
Sieht alles ein bisschen "verrückt" aus. -
@rene55 das sehe ich auch gerade
-
@michael-roling Mach mal erst die wichtigen Dinge. Ich halt mich dann ein paar Tage zurück. Oder kann ich noch was für dich testen?
-
@segway deaktiviere mal resize Keyboard speichern und dann wieder aktivieren
-
@rene55 hast du schon mal einen adapte upload gemacht?
-
Bei allen Worten bei den ich ein status trigger kommt das. Die Schaltung funktioniert auch tadellos. Ich bekomme dann halt trotzdem ein Error zurück
-
@nico-adler zeig mal die navigation