NEWS
VIS2 weiß und nicht grau
-
Die Wartung bzw. Programmierung des ioBrokers erfolgt bei mir auf meinen Win-Pc, mit Chrome Browser.
Der ioBroker selbst läuft im Docker auf meiner Synology 718+
Die VIS wird im Flur, mittels Raspberry im Kioskmodus, auf einem 21" Touchscreen angezeigt.Gestern hab ich mir die VIS2 installiert und meine bestehende VIS in die neue VIS2 übernommen.
Am Win-PC läuft alles, ich kann die VIS2 editieren, starten, usw. und es sieht alles so aus wie es sein soll.Wenn ich jetzt aber im Flur die neue VIS2 aufrufe, öffnet sich das Browser-Fenster, das bleibt aber weiß und das war es dann, man sieht die neue VIS2 nicht.
Daher hab ich mal versucht, die neue VIS2, über mein Handy aufzurufen.
Da ist es so, dass der gesamte Hintergrund ebenfalls weiß ist, der sollte aber grau sein, außer dem Wetter Widget und dem Flot Diagramm, bei beiden ist der Hintergrund schwarz, die beiden werden richtig dargestellt.Bei beiden Geräten, also sowohl am Raspberry im Flur als auch am Handy läuft der Chrome Browser.
Dann hab ich das Ganze noch auf dem Tablet meiner Frau ausprobiert, da läuft der Firefox Browser.
Da ist zwar auch fast alles weiß, aber einige Container sowie einige Icons sind zumindestens Schemenhaft zu erkennen.Hat wer einen Tipp an was das liegen könnte.
-
@papachrilo bitte im Betatester Thread für vis2 fragen
-
OK und wo finde ich den?
Danke -
@papachrilo sagte in VIS2 weiß und nicht grau:
OK und wo finde ich den?
Dankehttps://forum.iobroker.net/topic/67676/vis-2-0-neuer-adapter-als-beta?_=1704282280521
-
@sigi234 Danke