NEWS
Diskussionsthread zu Umfrage: ioBroker Usertreffen 2024!
-
-
@negalein sagte in Diskussionsthread zu Umfrage: ioBroker Usertreffen 2024!:
puhh, wird teuer
sag ich ja. flieger...
-
Ich bin definitiv dabei ! Kommt Matthias Kleinle auch ? Würde den gerne mal persönlich kennenlernen.
Ich biete gerne eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach FFM an -
Ich würde ja gerne mein Interesse bekunden aber die Webseite lässt meine E-Mail Adresse nicht zu.
Fehlermeldung:
Kann Ihre Email Adresse nicht eintragen :(Vorgemerkt ist der Termin bei mir natürlich trotzdem.
Ok, Fehler im OSI Layer 8
Der Scriptblocker hat zugeschlagen.
Also vergesst mein gelaber von oben. -
Kann man das Datum des Treffens eingrenzen?
Haben morgen Urlaubsbesprechung und ich würde gerne den Tag vorher und nachher da dann blocken. -
@haselchen Noch nicht wirklich und in Solingen sind vllt noch alternative Ideen/Optionen aufgekommen, von daher alles wieder etwas offener ... Sorry
-
Habe mich ebenfalls angemeldet - und biete auch gerne eine Mitfahrgelegenheit aus dem badischen Ortenaukreis an.
-
Ich habe mich schon mal angemeldet, ist ja fast schon meine Homezone.
mich würden die Themen der Workshops bzw. Vorträge interessieren, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Gibt es da irgendwo ein paar Inhalte? -
@maloross Jetzt lass uns erstmal final eine Location und Termin finden. Dann kommt der Rest dran
-
@apollon77 sagte in Diskussionsthread zu Umfrage: ioBroker Usertreffen 2024!:
final eine Location und Termin finden
lt. Ankündigung "Kreis Frankfurt am Main", was ich dahingehend interpretiert hatte, dass es zumindest irgendwo im Großraum Frankfurt stattfindet.
-
Soooo, für alle die hier mitlesen schon mal ein paar aktuelle Informationen. Wir werden das demnächst noch extra posten mit mehr Details.
Aktueller Stand ist:
- Datum: 9.11.2024, ca. 9:00-18:00 Uhr
- Ort: Gläserne Werkstatt, Hauptstraße 61-63, 42651 Solingen
- Kosten: vorauss. ca. 36 EUR inkl. Mittagessen, Nachmittags-Snack und alkoholfreien Getränken
- Es wird in Summe ca. 140 Karten für die Community geben. Vortragende erhalten freien Eintritt.
Der Ticketverkauf wird voraussichtlich ab Ende April starten. Genaues dazu und auch sonst wird es dann zu gegebener Zeit noch geben.
Je nachdem wie der Erfolg ist werden wir bei einer nächsten Veranstaltung vllt etwas größeres machen ... aber lieber "klein" starten und alles hinbekommen als zu groß scheitern
(UND bevor die Frage kommt: Die angedachte Lokation in der Nähe von Frankfurt ist am Ende sehr teuer geworden, wären wir bei Ticket-Preisen rausgekommen die wir keinem zumuten wollten.)
Ingo
-
Halli Hallo und Danke fürs Update.
Kleine Zwischenfrage : Was ist denn mit den Partnern von den Usern , die eine Karte haben ?
Die müssen hoffentlich nicht vor der Tür warten!? -
@haselchen Naja wenn der Partner auch eine Karte hat kann er mit rein Es ist eine geschlossene Veranstaltung.
-
@haselchen sagte in Diskussionsthread zu Umfrage: ioBroker Usertreffen 2024!:
Was ist denn mit den Partnern von den Usern , die eine Karte haben ?
ohne @apollon77 vorgreifen zu wollen, ist das für mich eine reine Rechenaufgabe.
bei nur 140 Plätzen .....
-
Du weißt, wie ich das meine
Wir würden das mit nem kleinen Urlaub verbinden.
Der Gedanke , dass eventuell einer eine Karte hat und der andere muss vor der Tür warten , ist dann doch nicht so prickelnd . -
@haselchen Alles ok, dann müsst Ihr zwei Tickets kaufen. Sorry. Wir haben eine gewisse Limitierung an Personen von der Location her und müssen auch Kosten (vor allem die Verpflegung) decken.
PS: ein Stück weg gibts auch gute Wellness locations ... vllt vergnügst Du dich bei ioBroker und der Partner beim Wellness gg
-
Darf man fragen, wie viele Voranmeldungen es ca gab?
Falls die 140 Plätze knapp sind würde ich alleine kommen, ansonsten ggf noch jmd mitbringen.
-
Solingen
Danke für die Orga! Solingen ist leider 200 km weiter im Norden der Republik als Frankfurt - was für die in Süddeutschland wohnenden ioBroker-Enthusiasten dann wohl 2 Übernachtungen bedeutet. Aber das sollte klappen.
Vielleicht dann beim nächsten Mal näher ins Zentrum Deutschlands ... ? -
@vowill sagte in Diskussionsthread zu Umfrage: ioBroker Usertreffen 2024!:
näher ins Zentrum Deutschlands
hast du einen Vorschlag, wo nicht
Ticket-Preisen rausgekommen die wir keinem zumuten wollten
Rhein-Main ist leider Bankenzentrum
-
@homoran sagte in Diskussionsthread zu Umfrage: ioBroker Usertreffen 2024!:
hast du einen Vorschlag, wo nicht
Ja, bei uns in OÖ.
Viele Locations mit viel Platz. Und Preise definitiv leistbar.Aber das ist dann für die Nordmänner doch wieder zu weit entfernt.