NEWS
Kamerabild in Fully Kiosk
-
Hallo,
Ich stehe vor einem "rießigen Problem"!
Ich arbeite mich gerade in da Thema VIS ein und habe ein Problem mit der Anzeige des Kamerabilds.
Ich lasse mir das Bild mit iFrame oder Cam/Snapshot Widget anzeigen. Es funktioniert auch im Firefox am PC und auch auf dem Tablet ebenfalls am iPhone mit dem Safari. Leider schaffe ich es nicht dass ich das Bild im Fully Kiosk sehe.
Probiert habe ich schon ziemlich alle Widgets. Das NonPlusUltra wäre natürlich wenn ich gleich einen RTSP Stream angezeigt bekomme. Für den Fully habe ich auch die Plus Lizenz gekauft. Das Problem kann ja nur mehr an den Einstellungen im Fully liegen.
Mein Tab: Lenovo Tab M8 (3rd Gen)Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
Günter -
@g-pitzer
Wieso kannst Du keinen Stream einbinden, was hast Du versucht? Bei mir läuft auf dem Fully ein stream fehlerfrei. -
@meister-mopper
keine Ahnung, deswegen schreibe ich ja ins Forum
Mit welchem Widget hast du es gemacht? -
@Meister-Mopper Darf ich fragen wie du das geschafft hast? ich steh auch gerade vor dem Problem
ich fand bisher nur den camshot befehl aber nix über einen live stream -
@stephan-schleich RTSP geht nicht direkt im iFrame. Ich nutze als Umweg MotioEye. MotionEye kann was mit dem RTSP Stream anfangen und bietet als Ausgang dann HTTP-Stream an. Der wird dann im iFrame dargestellt.
-
@hansmeier dankeschön, muss ich da auch einen rest string beachten?
-
@stephan-schleich sagte in Kamerabild in Fully Kiosk:
muss ich da auch einen rest string beachten?
einen was ??
-
@arteck nen rest api string, analog zu dem
-
@stephan-schleich sagte in Kamerabild in Fully Kiosk:
@arteck nen rest api string, analog zu dem
da ist nix mit rest api. das ist ein stink normaler url request..
aber ja genau so sieht da aus..
-
@stephan-schleich Mal so als Anschauung: MotionEye bekommt als Eingang z.B. eine Reolink Camera als RTMP Stream:
rtmp://192.168.178.20:1935/bcs/channel0_sub.bcs?channel=0&stream=0&user=admin&password=*******
und macht daraus einen HTTP Stream fürs iFrame:
Das wars schon.
-
@hansmeier sagte in Kamerabild in Fully Kiosk:
rtmp://192.168.178.20:1935/bcs/channel0_sub.bcs?channel=0&stream=0&user=admin&password=*******
Danke.
Ich meine aber schon das Bild welches Fully von der Tabletkamera abgreift keine separate Kamera oder der gleichen, nicht das wir jetzt alle aneinander vorbei reden -
@stephan-schleich OK, da haben wir in der Tat aneinander vorbei geredet.