NEWS
TR-064 Adapter: Reboot der Fritzbox ist nicht mehr möglich
-
Habe seither die Fritzbox über ein Script täglich zu ner bestimmten Zeit neu gestartet. Das funzt offensichtlich schon länger nicht mehr. Was hat sich am TR-064 Adapter geändert?
Kann mir da jemand helfen?
Unter States habe ich den Reboot angestoßen.Meine Systemdaten
Betriebssystem: linux Architektur: arm CPUs: 4 Geschwindigkeit: 1500 MHz RAM: 3.7 GB Node.js: v18.18.2 NPM: 9.8.1 Datenträgergröße: 28.9 GB Freier Festplattenspeicher: 9.2 GB Aktive Instanzen: 16 Pfad: /opt/iobroker/
-
@zanabria
Wahrscheinlich hat sich eher was an der Fritz-FW geändertEgal, wenn hier keine Lösung kommt, erstellt bitte ein Issue und gib die verwendeten SW Versionen (Adapter, js-controller, node, ...) UND die FB Type und Softwareversion an.
-
Wie schaut denn das Skript aus?
(Und warum startet man sie FritzBox alle 24 Stunden neu? Hier läuft die ohne Unterbrechung durch...) -
@thomas-braun @mcm57
Hallo zusammen, hat sich alles geklärt. Das Passwort war falsch eingetragen. Nach dem ich alles ein 2. mal überprüft und eingetragen habe war die FB wieder reboot bzw. reconnetInternet fähig.
@Thomas-Braun, den reboot mache ich wenn neue Software installiert wurde. Als Sicherheit dann in der Nacht wenn kein Internet gebraucht wird. -
@zanabria
Also so ganz versteh ich das nicht.
Nur aus Neugierde:Alle Fritzboxen die ich hatte rebooteten unmittelbar im Zuge des Softwareupdstes. Was für ein Softwsre installierst du auf ne Fritte?