NEWS
Material Design Kalender Widget wird nicht angezeigt
-
Ich habe das Widget Calendar Material Design auf meiner VIS eingebunden und lasse mir dort meine iCal Daten, welche ich mit einem Script auslese und als JSON speichere anzeigen.
Leider wird mit aber auf der View, wo ich meinen Kalender eingebunden habe nichts angezeigt, wenn ich mich über die den Cloud Adapter einlogge.
Ebenfalls keine Anzeige auf meinem iPad 4 im Safari Browser.Hat jemand das selbe Problem?
-
-
@glasfaser vielen Dank für den Link. Ich schau mal rein.
Es ist über die Cloud auch auf jedem anderen Gerät (Samsung Smartphone und Windows), dass der Kalender nicht angezeigt wird. -
Ich denke, das Problem ist nach wie vor offen. Mir wurde erklärt, dass Materail Design nicht stable ist, und demzufolge nicht in der Cloud installiert wird. Bei mir fehlen auch die entsprechenden Widgets...
-
Hallo zusammen,
Bin gerade in Ägypten, und da hier VPN geblockt wird, bin ich auf die Cloud angewiesen. Nur Mist dass Material Design nicht angezeigt wird. U d davon habe ich immer mehr.
Ist absehbar wann es gefixt bzw. In stable kommt? -
@hg6806
Ich befürchte gar nicht. -
Ok, heißt es wird generell nicht angezeigt wenn es in Beta ist?
Und kann man dann nicht Cloud sagen, es soll trotzdem angezeigt werden oder es als stabile deklarieren?
So ist es eben sehr ungünstig, da kann ich im Prinzip auch auf pro verzichten.
-
@hg6806 sagte in Material Design Kalender Widget wird nicht angezeigt:
Ok, heißt es wird generell nicht angezeigt wenn es in Beta ist?
Ja, das muss @bluefox integrieren und die müssen aber Stable sein.
Vielleicht kann dir auch @MCU was dazu schreiben. -
Sonst muss ich wohl Material Design wieder rausschmeissen oder ein extra Projekt ohne Material Design erstellen.
Hier weiß ich aber nicht ob das mehr RAM frisst. -
@hg6806 sagte in Material Design Kalender Widget wird nicht angezeigt:
kann man dann nicht Cloud sagen, es soll trotzdem angezeigt werden
Auf dem Cloud Server werden nur stabile Versionen laufen!
Die Stabilität des Servers ist für alle Nutzer von Interesse.@hg6806 sagte in Material Design Kalender Widget wird nicht angezeigt:
oder es als stabile deklarieren?
einfach so?
Auch wenn es unstabil ist?Was wenn sich dann der Server weghängt?
oder viel schlimmer unreproduzierbare Probleme macht?Das hilft keinem.