NEWS
[Gelöst]Benachrichtigung bei Tür Öffnung Abwesenheit
-
on({id: new RegExp('hm-rpc\\.0\\.Fenster1\\.1\\.STATE' + "|" + 'hm-rpc\\.0\\.Fenster2\\.1\\.STATE' + "|" + 'hm-rpc\\.0\\.Fenster3\\.1\\.STATE'), change: "ne"}, function (obj) { if (getState("radar.0.countHere").val == 0) { sendTo("telegram.0", "send", { text: 'Fensteralarm ausgelöst' }); } });
Ich habe das in Blockly umgezetzt und da sieht es so aus
-
Das sieht vielversprechend aus werde es morgen mal probieren Danke schonmal . Werde berichten ob es geklappt hat
-
Gerne, kannst mich auf dem laufenden Halten…
-
Hi,
Wie funktioniert Radar genau? Geht das auch mit IOS Geräten oder gibt es hier auch das Problem mit dem Aufwecken ?
Gruß Lars
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
so habe mich mal an blockly gesetzt siehe anhang wenn ich das script ausführe bekomme ich auch die Telegramm Nachricht aber nicht wenn Count 0 und tür auf .
habe ich irrgendwo ein fehler gemacht oder das script falsch gespeichert? und ich habe den unten makierten trigger genommen der zwischen true und false wechselt bei auf und zu
4199_blocky.jpg
4199_pfad.jpg
4199_t_rkontakt.jpg -
Hi,
Wie funktioniert Radar genau? Geht das auch mit IOS Geräten oder gibt es hier auch das Problem mit dem Aufwecken ?
Gruß Lars
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro `
Also bei Radar kannst du ip Adressen und bluethooth device zu ordnen ich benutze die ips der Handys und zusätlich meine Gtags per bluetooht
-
Du musst die Meldung in die falls-Klammer reinschieben. Und bei falls würde ich noch ein "und" einbauen um dann auf Kontakt offen und keiner da reagieren zu können.
Enrico
-
Super klappt jetzt . dankeschön
-
Stell doch bitte für die Nachwelt noch einen Screenshot ein, noch besser wäre mit blockly-Export.
Enrico
-
so sieht mein fertiges script aus
4199_alarm_script.jpg