NEWS
sonoff v2 zigbee usb stick
-
Hallo, habe mir einen Rasp 4 geholt und den Sonoff Zigbee stick v2 plus
Gleich mal vorweg ich bin blutiger Anfänger.
Leider wird der Zigbeeadapter nicht grün.
Punkt 3 ist rot (Verbunden mit Gerät oder Dienst)
Error herdsman start
Starting zigbee-herdsman problem: "Error while opening serialportHab im Forum schon was gefunden , das das gleiche Problem behandelt.
Habe das ebenfalls probiert aber bei mir bleibt der Adapter gelb.
bitte um hilfe -
Hallo, habe mir einen Rasp 4 geholt und den Sonoff Zigbee stick v2 plus
Gleich mal vorweg ich bin blutiger Anfänger.
Leider wird der Zigbeeadapter nicht grün.
Punkt 3 ist rot (Verbunden mit Gerät oder Dienst)
Error herdsman start
Starting zigbee-herdsman problem: "Error while opening serialportHab im Forum schon was gefunden , das das gleiche Problem behandelt.
Habe das ebenfalls probiert aber bei mir bleibt der Adapter gelb.
bitte um hilfe@racersage sagte in sonoff v2 zigbee usb stick:
Hab im Forum schon was gefunden , das das gleiche Problem behandelt.
Habe das ebenfalls probiert aber bei mir bleibt der Adapter gelb.Was hast du denn gefunden und was konkret passiert auf deinem System im LogFile?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden