NEWS
Fehler Tuya :A set command is already in progress.
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC/Pi3/etc. Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Ubuntu/Windows/Mac Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Kann mir einer helfen, diesen Fehler zu beheben.
Fehlermeldung kommt von zwei Objekten aus dem Tuya Adapter.
die anderen Objekte laufen wie sie sollen.
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC/Pi3/etc. Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Ubuntu/Windows/Mac Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Kann mir einer helfen, diesen Fehler zu beheben.
@homerunner sagte in Fehler Tuya :A set command is already in progress.:
keine screenshots von text!
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1und node 10 ist vollkommen veraltet
-
keine screenshots von text!
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1und node 10 ist vollkommen veraltet
@homoran
Installiert ist Node.js: v18.18.2 -
@homoran
Installiert ist Node.js: v18.18.2@homerunner sagte in Fehler Tuya :A set command is already in progress.:
@homoran
Installiert ist Node.js: v18.18.2dann trag das auch ein
-
@homoran
Installiert ist Node.js: v18.18.2dann trag das auch ein
@homoran
Entschuldigung, mache ich nächstes Mal.
es ist alles auf aktuellen Stand. -
@homoran
Entschuldigung, mache ich nächstes Mal.
es ist alles auf aktuellen Stand.@homerunner sagte in Fehler Tuya :A set command is already in progress.:
es ist alles auf aktuellen Stand.
auf welchem?
da gibt es verschiedene Repos, github....die Maske steht nicht zur Zierde da.
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
-
Ich bin noch frisch in der Materie, ich werde mich bemühen.
-
Ich bin noch frisch in der Materie, ich werde mich bemühen.
ich werde mich bemühen.
dann fang mal mit den fehlenden Informationen an
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden