NEWS
Admin Adapter Cannot update news: TypeError
-
Hallo
ich habe heute folgende Fehlermeldung vom Admin Adapter bekommen.Cannot update news: TypeError: newNews.forEach is not a functionDie Meldung ist unabhängig von der Version. Auf dem Prod-System läuft 6.10.1 und auf dem Testsystem die aktuelle beta 6.11.0
kann jemand die Meldung bestätigen?
-
Hallo
ich habe heute folgende Fehlermeldung vom Admin Adapter bekommen.Cannot update news: TypeError: newNews.forEach is not a functionDie Meldung ist unabhängig von der Version. Auf dem Prod-System läuft 6.10.1 und auf dem Testsystem die aktuelle beta 6.11.0
@tt-tom sagte in Admin Adapter Cannot update news: TypeError:
Moin,
gerade mal das Update auf 6.11.0 gemacht, Meldung kommt auch bei mir im Log.
VG
BerndP.S.: auch beim 6.10.8, kommt nach einem Neustart des Adapters, die Meldung im Log.
-
Hallo
-
Moin,
gerade mal das Update auf 6.11.0 gemacht, Meldung kommt auch bei mir im Log.
VG
BerndP.S.: auch beim 6.10.8, kommt nach einem Neustart des Adapters, die Meldung im Log.
-
@dp20eic
konnte bis jetzt keine Einschränkungen im System feststellen. Warten wir mal auf eine Erklärung der Entwickler.
Warten wir mal auf eine Erklärung der Entwickler.
Gibt's da was bei GitHub? Da wird sowas am schnellsten gesehen.
-
Warten wir mal auf eine Erklärung der Entwickler.
Gibt's da was bei GitHub? Da wird sowas am schnellsten gesehen.
@thomas-braun
noch nicht wollte erstmal die Meldung verifizieren. werde mal eine Meldung absetzen. -
@thomas-braun
noch nicht wollte erstmal die Meldung verifizieren. werde mal eine Meldung absetzen. -
@mcm57

-
-
@haselchen
space ergänzt - doppel URL ist halt icht ganz im Standard.
Sorry.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden