Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. YAHKA-Bridge verliert oft die Verbindung zu Geräten.

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    YAHKA-Bridge verliert oft die Verbindung zu Geräten.

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • H
      hardl last edited by

      Hallo, ich binde über die Yahka-Bridge 7 Geräte in Homekit ein.
      Das funktioniert mal 2 Tage, manchmal 2 Wochen ohne Problem.
      Dann ist zwar die Bridge noch in Homekit zu finden, aber keine Verbindung zu den Geräten.
      Bisher konnte ich immer nur die alte Bridge löschen, in der Yahka-Instanz den Benutzernamen ändern, die neue Bridge hinzufügen und die Geräte wieder hinzufügen.
      Kennt jemand das Problem oder gibt es eine andere Lösung?

      W haselchen 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • W
        WeteHilde @hardl last edited by

        @hardl Welches Gerät benutzt du als Gateway in die iCloud: AppleTV, iPad oder ? Kann es sein, dass dieses Gateway nicht 100% aktiv ist. Ich hatte anfangs mit einem iPad als Gateway ähnliche Ausfall-Situationen, weil ich das iPad auch mal mitgenommen und damit aus dem WLAN entfernt hatte.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • haselchen
          haselchen Most Active @hardl last edited by

          @hardl

          Da wir nicht wissen , was Du als Gateway einsetzt , kann auch ich Dir nur zu einem dauerhaft zu Hause verbleibenden Gerät, wie ein HomePod Mini raten .
          Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.

          H 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • H
            hardl @haselchen last edited by

            @haselchen
            Den HomePod Mini habe ich im Einsatz, trotzdem aber das Problem.
            Allerdings ist es seit den letzten Updates nicht mehr aufgetreten.
            Ich werde das weiter beobachten und melde mich falls es sich wiederholen sollte.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post

            Support us

            ioBroker
            Community Adapters
            Donate
            FAQ Cloud / IOT
            HowTo: Node.js-Update
            HowTo: Backup/Restore
            Downloads
            BLOG

            771
            Online

            31.9k
            Users

            80.2k
            Topics

            1.3m
            Posts

            3
            4
            263
            Loading More Posts
            • Oldest to Newest
            • Newest to Oldest
            • Most Votes
            Reply
            • Reply as topic
            Log in to reply
            Community
            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
            The ioBroker Community 2014-2023
            logo