NEWS
[gelöst] Web-Adapter zeigt 500. Error{} als Startseite
-
@bananajoe sagte in Web-Adapter zeigt 500. Error{} als Startseite statt Auswahl:
Adapter "pi-hole" : 1.3.6 , installed 1.3.6
eventuell geblockt .
Auch mal in einem andren Browser mal versucht !? -
Bin gerade erst zuhause ... habe den gleichen Fehler .
Habe gerade mal mit dem Admin gespielt , der Fehler ist bei der Version 6.10.2 nicht mehr vorhanden , kannst du es auch mal bei dir testen !?
-
@glasfaser das wären dann 6 Versionen zurück ... ich glaube ich erstelle ein Issue auf Github.
Das es am Admin-Adapter liegt hätte ich jetzt nicht vermutet, es gab die letzten Tage ja auch einige Updates für den Web-Adapter. -
also geht es auch wieder bei dir mit 6.10.2 !?
-
Bin noch am Snapshot machen und warte gerade das alles wieder startet (ich mache den Snapshot gerne wenn ioBroker gestoppt ist), dann mache ich das Downgrade
-
@glasfaser sagte in Web-Adapter zeigt 500. Error{} als Startseite statt Auswahl:
also geht es auch wieder bei dir mit 6.10.2 !?
Jupp. mit 6.10.2 geht es wieder, ich mache ein Issue auf. Der Fehler ist dann in allen nachfolgenden Versionen auch vorhanden?
-
-
Falls einer drüber stolpert: Der Fehler musste dann wohl doch im Web-Adapter behoben werden, wenn die Version 6.1.10 verfügbar ist, ist der Fehler dann wohl weg:
https://github.com/ioBroker/ioBroker.web/tree/master#changelog -
@bananajoe Danke. Ich bin gestern auch zufällig drüber gestolpert und wollte mich am kommenden Wochenende mal auf die Suche machen.
-
Und heute kam das Update des Web-Adapters auf 6.1.10 und es funktioniert alles wieder wie gewohnt.