NEWS
VIS wird nicht mehr angezeigt (VIS1)
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute etwas an meiner Visu rumgebastelt. Dabei erfolgten auch Berechnungen im Widget. Scheinbar gab es hier einen Fehler und nun bekomme ich die Fehlermeldung:Das große Problem aktuell ist, dass alle meine Views jetzt nur noch als weiße Seite angezeigt werden?
Wenn ich mir dann den Quelltext der Seite anschaue finden sich allerdings ~14.000 Zeilen Code?
Im Editor sehe ich noch alles außer bei der defekten View:Über Hilfe wäre ich super dankbar.
Zur Not spiele ich ein Backup ein, aber dann wären 8h Arbeit futschLG
-
Hast du gruppierte Widgets kopiert und eingefügt? Bei solchem Fall gab es hier in der Vergangenheit mehrere Fehlermeldungen dieser Art.
Die Gruppierung muss vor dem Kopieren aufgehoben werden.
-
Nein, hab mir nen Worx Widget gebaut und einfache Werte abgerufen.
Gibts ne Möglichkeit das irgendwie wieder zum laufen zu bringen ohne Backup oder muss ich in den sauren Apfel beißen? -
@overfl0w sagte in VIS wird nicht mehr angezeigt (VIS1):
Gibts ne Möglichkeit
die vis-views json mit einem "nicht-Windows-Editor" bearbeiten und das Widget entfernen.
Sicherheitskopie ist selbstverständlich!!
-
Gibts ne Möglichkeit
Wurde hier vor langer Zeit auch schon beschrieben. Einfach mutig im Forum recherchieren kann helfen .
-
Danke euch beiden. Ich hab jetzt einfach den defekten View gelöscht und meine Vis ist wieder sichtbar. Ich baue es jetzt nach.
Nochmal kurz die Rückfrage: Was sollten man nicht tun, damit mir das nicht wieder passiert? -
Was sollten man nicht tun, damit mir das nicht wieder passiert?
Dazu müsstest du natürlich detailliert beschreiben, was du so alles gemacht hast, wie soll ich denn sonst wissen, was eventuell falsch gewesen sein könnte.