NEWS
(gelöst) WLAN Gateway CC2652P nicht mehr erreichbar
-
-
@codierknecht so, sorry für die lange Wartezeit mußte kurzfristig weg.
also ich habe das Teil wohl nicht korrekt bezeichnet, es ist das
Zigbee LAN/USB/WLAN Gateway CC2652P von Dimaiv. -
@rolfm said in WLAN Gateway CC2652P nicht mehr erreichbar:
Zigbee LAN/USB/WLAN Gateway CC2652P von Dimaiv.
So was:
-
@martinp genau so was!
-
@rolfm Da steht etwas im Link zu DIP-Schaltern und Lötbrücken um zwischen USB-Mode und LAN-Mode umzuschalten. War das Modul "offen" oder im Gehäuse verpackt, als Deine Tochter alleine mit dem Modul war? ... Vielleicht trotzdem mal schauen ...
-
@martinp Sie war nicht mit dem Modul alleine sondern hat auf meiner Tastatur rumgedrückt wo ich gerade die Web-Oberfläche offen hatte, das Modul war in Betrieb und im Gehäuse.
-
@rolfm Ja, die lieben Kleinen. Leider muss ich sagen, dass das nicht besser wird, wenn sie größer werden, nur die Ärgerlichkeiten sind andere
Mein Sohn stapelt Teile für seinen von Opa geerbten Passat, die er irgendwann noch einbauen will im Treppenhaus...
Ein Satz Xenon-Scheinwerfer, Stoßstange, Bremsscheiben und -Beläge. Wenn er sie eingebaut hat, gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass die ausgebauten Teile auch im Treppenhaus landen "Nicht wegwerfen, die will ich noch bei Ebay verkaufen!" -
@rolfm sagte in WLAN Gateway CC2652P nicht mehr erreichbar:
Dimaiv
@dimaiv müsste dann was zu sagen meinst nicht ?
-
@arteck ja das ist keine dumme Idee, werde ihn mal kontaktieren und schauen was er dazu sagt. Dachte nur hier weiss vielleicht zufällig einer ob und wie man das Teil in den Auslieferungszustand versetzten kann.
-
Hallo,
danke an alle die mir so ideenreich zur Seite standen, hab mir nun ein neues Gateway gekauft und es läuft wieder alles, das defekte habe ich einem Freund gegeben der versucht das Teil neu zu flashen.Vielen dank nochmal an alle!