NEWS
[gelöst] Abfrage, ob ein oder mehrere Werte sich geänd.
-
@alinaclg
Meinst du sowas?

@meister-mopper 100 dank, ich kann ja mehrere Elemente auswählen bei falls, muss sie nur hinzufügen. Ich stand auf einem Feuerwehrschlaich :-D
-
@alinaclg
Meinst du sowas?

@meister-mopper ja, aber wie bekomme ich das zweite bis n-te Kriterium dazu? irgendwie habe ich Brett vor dem Kopf :)
-
@meister-mopper ja, aber wie bekomme ich das zweite bis n-te Kriterium dazu? irgendwie habe ich Brett vor dem Kopf :)
@alinaclg sagte in Abfrage, ob ein oder mehrere Werte sich geändert haben:
wie bekomme ich das zweite bis n-te Kriterium dazu?
Mit dem Zahnrad

-
wie bekomme ich das zweite bis n-te Kriterium dazu?
Mit dem Zahnrad

@meister-mopper ja, danke aber ich meine die Punkte hinter Prüfe :-D
-
@meister-mopper ja, danke aber ich meine die Punkte hinter Prüfe :-D
ja, danke aber ich meine die Punkte hinter Prüfe
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch, zeig mal, was du meinst.
-
ja, danke aber ich meine die Punkte hinter Prüfe
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch, zeig mal, was du meinst.
@meister-mopper Ich meine , nach "falls Objekt", bei denen bei dir mehrfach Lüftung steht; diese wiill ich durch zwei Kriterien abprüfen und wenn sich eines oder beide geändert haben, eine neue Rechnung erstellen. Bisher habe ich immer nur auf eine Änderung geprüft:-)
-
@meister-mopper Ich meine , nach "falls Objekt", bei denen bei dir mehrfach Lüftung steht; diese wiill ich durch zwei Kriterien abprüfen und wenn sich eines oder beide geändert haben, eine neue Rechnung erstellen. Bisher habe ich immer nur auf eine Änderung geprüft:-)
Ich meine , nach "falls Objekt", bei denen bei dir mehrfach Lüftung steht
Das sind verschiedene Objekte, sobald eines geändert wird, wird auch getriggert.

-
Ich meine , nach "falls Objekt", bei denen bei dir mehrfach Lüftung steht
Das sind verschiedene Objekte, sobald eines geändert wird, wird auch getriggert.

@meister-mopper Ja, danke, aber wie hast du es geschafft, dass du da mehr als eines hinter "falls Objekt" einfügen konntest :)
-
@meister-mopper Ja, danke, aber wie hast du es geschafft, dass du da mehr als eines hinter "falls Objekt" einfügen konntest :)
@alinaclg
Ebenfalls über das Zahnrad :man-shrugging:

-
@alinaclg
Ebenfalls über das Zahnrad :man-shrugging:

@meister-mopper ich hab es, ich hatte das falsche Blocky-Element, das nur auf ein Trigger prüft
1000mal DANKE :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden