NEWS
Adapter-Anfrage Judo Zewa i-Safe Wasserstop
-
Hallo
Kennt jemand eine Möglichkeit, den Zewa i-Safe Wasserstop der Firma Judo in ioBroker einzubinden? -
-
@homoran Dieser Adapter ist für den Wasserenthärter - ich glaube nicht, für den Wasserstop anwendbar
-
@eggi sagte in Adapter-Anfrage Judo Zewa i-Safe Wasserstop:
ich glaube nicht,
glaubst du das?
oder hast du es probiert?Meines Wissens hat die i-soft auch einen Wasserstop
-
@Eggi - ich habe es heute mit einem Judo isafe- Filter ausprobiert und es funktioniert mit dem aktuellen Adapter nicht.
-
@matthias84 Mittlerweile gibt es von Judo eine API, evtl kann Arteck den Adapter weiterentwickeln um mehr Geräte zu unterstützen. ich hab meine Infos unter https://github.com/arteck/ioBroker.judoisoft in den Issues abgelegt.
-
Hallo,
ich bin neu hier und auch meine iobroker Installation auf einem Raspberry 3 ist noch neu.Die Suche nach Judo hat mich in diesen Tread geführt.
Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, geht aktuell nur die Verbindung über die Cloud und leider nicht lokal zur i-soft plus.
Grundsätzlich bekomme ich im iobroker auch einen connect, Connction status online.Aber abgesehen von der Seriennummer meiner Anlage kommen keine Werte im iobroker an.
Bei den meisten Feldern, in denen Werte erscheinen sollten, wird die Schrift / Einheit orange.
Der Adapter steht auf Debug, im Protokoll gibt es weder Warn- noch Fehlermeldungen.Was mache ich falsch bzw. was muss ich zusätzlich noch machen?
Meine i-soft plus aus dem März 2017 hat seit damals ein WLan Modul, also noch nicht das neue Connectivity Modul.
Ist dieses oder dessen Software Version vielleicht zu alt?Gruß Thomas
-
@tom8184 sagte in Adapter-Anfrage Judo Zewa i-Safe Wasserstop:
Was mache ich falsch bzw. was muss ich zusätzlich noch machen?
wo sind ist das LOG zu dem was du machst