NEWS
VIS.0 startet immer neu, normal?
-
WSL?
Den Eintrag kannst du in der sources.list rauswerfen.
The repository 'cdrom://[Debian GNU/Linux 12.1.0 _Bookworm_ - Official amd64 DVD Binary-1 with firmware 20230722-10:49] bookworm Release' does not have a Release file. Pending Updates: 0
-
@robocop sagte in VIS.0 startet immer neu, normal?:
MEMORY
total used free shared buff/cache available
Mem: 6.2G 5.5G 488M 4.0M 490M 680Mtcp6 0 0 :::40039 :::* LISTEN 1001 670813 571333/./pawns-cli
Da laufen aber viele Prozesse von !!
Make Money with Your Raspberry Pi:
-
pawns-cli
Das kam mir doch noch bekannt vor .....
WICHTIG siehe hier :
https://forum.iobroker.net/topic/66381/gelöst-seltsames-script-unter-global
-
@glasfaser said in [VIS.0 startet immer neu, normal?]
Da laufen aber viele Prozesse von !!
Make Money with Your Raspberry Pi:
kann ich dir nicht sagen was das ist.... habe es mit Sicherheit nicht aktiviert ... wenns was böses ist ... wie bekomme ich es weg? -
@robocop sagte in VIS.0 startet immer neu, normal?:
kann ich dir nicht sagen was das ist.... habe es mit Sicherheit nicht aktiviert ... wenns was böses ist ... wie bekomme ich es weg?
siehe meinen Link zum anderen Thread !
-
Ich habe seit Monaten das gleiche Problem. Ich hatte vis2 damals installiert und seit dem hat vis eine Ampel. Gibt es eine Lösung dazu? habe versucht das hier zu verstehen.
-
@denjo sagte in VIS.0 startet immer neu, normal?:
Ich habe seit Monaten das gleiche Problem.
auch einen cryptominer eingefangen?
oder welches ""gleiche" Problem?
-
@homoran ich habe auch die ampel die immer von grün auf rot springt und deaktivieren kann ich vis auch nicht.
-
@denjo steht im Alpha-Tester Thread nichts dazu?
-
Ich habe seit Monaten das gleiche Problem.
Kann ich mir nicht vorstellen !?
und warum schreibst du hier nicht weiter
-
weil mir da ja keiner mehr auf mein problem geantwortet hatte und ich das hier jetzt zufällig gelesen hatte.
-
Deine Anfrage hier im Thread verwirrt nur .
dann hätte ich auch geschrieben bzw. deinen Thread dazu verlinkt .Die Lösungen in anderen Threads ist ... Backup vor VIS2 installation wiederherstellen .
-
@glasfaser und wenn ich kein Backup mehr habe?
-
@denjo sagte in VIS.0 startet immer neu, normal?:u
@glasfaser und wenn ich kein Backup mehr habe?
Sorry , aber was soll ich dazu noch antworten .
Wenn man schon so wie du eine Alpha Version ( 28.12.2022 ) zuvor testet , sollte man schon ein Backup gemacht haben .
-
@glasfaser das weiß ich jetzt auch, habe gehofft man könnte es wieder gerade biegen irgendwie. Schade
-
irgendwie. Schade
Kopf hoch !
Vorschlag :
Der Alpha Thread ist schon geschlossen aber du kannst im Thread BETA
https://forum.iobroker.net/topic/67676/vis-2-0-neuer-adapter-als-betadeine Anfrage stellen inkl. Verlinkung zu deinem Thread , vielleicht hat jemand in diesem Beta Thread eine bessere Lösung dazu !