NEWS
Probleme mit Huemagic
-
Muss ich mich leider anschliessen... die HUE Nodes funktionieren anscheinend nicht mehr.
@mickym eine Idee ?
-
@haselchen ich habe keine Idee - da ich kein HUE habe. Instofern habe ich nicht wirklich eine Idee. Ich hab mal kurz auf github geschaut - weiss nicht ob man da an timeouts was machen kann:
(. I am now testing with a timeout value of 60 minutes and see if that fits. Otherwise I have to fine-tune the values a bit.)
oder ob es Sinn macht eine Vorgängerversion zu installieren. Aber warum nutzt ihr den iob HUE Adapter nicht? Tut der nicht?
Schaut halt mal hier: https://github.com/yadomi/node-red-contrib-philipshue-events/issues/15 ob das irgendwie hilfreich ist.
-
Die Aktualisierung im HUE Adapter ist absolute grotte.
Node-Red war 1:1, Button = Auslösung.Warum funktionieren denn die Nodes aufmal nicht mehr?
-
@haselchen Ich kann Dir das nicht beantworten - hab mal bissi gegoogelt und es wird nach einigen Alternativen geschaut. Das Hauptproblem ist wohl, dass der Entwickler dieser Nodes, diese nicht mehr weiter entwickelt und vielleicht hat sich ja an den HUE Dingern auch irgendwas geändert. Hast Du diesen Timeout Parameter gefunden, von dem da geredet wurde? - Sorry - ich bin was HUE betrifft - totaler Laie.
-
-
@haselchen Na eigentlich sind solche Nodes nicht funktional mit dem roten Dreieck - aber versuchs mal.
-
So Problem gelöst.
Contrib Huemagic über die Console deinstalliert.
Dann die Version 3 wieder installiert.
Neuen Benutzer angelegt über das Drücken der HUE Bridge. -
@haselchen Ja so schaut das wieder gut aus. - Wenn es funktioniert - dann sollte man wohl bei der Version 3 bleiben.
-
Hi,
ich bin inzwischen von Huemagic zu Yadomi's Contrib gewechselt.
Sieht komplizierter aus als es ist, funktioniert aber wunderbar
Und: wird regelmäßig geupdated im Gegensatz zu Huemagic -
@schmetterfliege sagte in Probleme mit Huemagic:
Hi,
ich bin inzwischen von Huemagic zu Yadomi's Contrib gewechselt.
Sieht komplizierter aus als es ist, funktioniert aber wunderbar
Und: wird regelmäßig geupdated im Gegensatz zu HuemagicWas nutzt Du denn für CMD's? Damit sind ja nur Event's zu lesen.