NEWS
[solved] Tasmoadmin docker - keine GUI
-
@meister-mopper sagte in Tasmoadmin docker - keine GUI:
Symlinking /etc/nginx.conf from persistent storage location...
wiederholt sich das , weil du schreibst
@meister-mopper sagte in Tasmoadmin docker - keine GUI:
"file not found" -
@meister-mopper sagte in Tasmoadmin docker - keine GUI:
s6-rc: info: service nginx successfully started
Mhh , bist du im richtigen Container , denn du schreibst :
@meister-mopper sagte in Tasmoadmin docker - keine GUI:
reverse proxyund das wäre NGINX Proxy
-
Wie meinen?
-
@meister-mopper sagte in Tasmoadmin docker - keine GUI:
Wie meinen?
ob diese Meldung mehrmals beim Start des Containers im Log kommt .. 1 Versuch .. 2 Versuch
-
Ja, so ist das log, und ich bin im richtigen container
-
@meister-mopper sagte in Tasmoadmin docker - keine GUI:
image: ghcr.io/tasmoadmin/tasmoadmin:latest
nimm mal ein anderes Image , denn da wird 404 geladen
-
@glasfaser sagte in Tasmoadmin docker - keine GUI:
nimm mal ein anderes Image , denn da wird 404 geladen
Egal was ich anleiere, ein neues Image einer anderen Version wird nicht angenommen.
-
@glasfaser sagte in Tasmoadmin docker - keine GUI:
nimm mal ein anderes Image , denn da wird 404 geladen
Latest funktioniert immer.
-
Sorry mehr kann ich nicht helfen , zu Proxmox Container .
-
Hast du "chown -R nginx:nginx /data" probiert?
-
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 sagte in Tasmoadmin docker - keine GUI:
Hast du "chown -R nginx:nginx /data" probiert?
Ja, in der Konsole des Containers, es hat auch nichts gebracht. Es lief ja auch monatelang fehlerfrei.
-
@meister-mopper sagte in Tasmoadmin docker - keine GUI:
Es lief ja auch monatelang fehlerfrei.
Eventuell das :
https://www.synology-forum.de/threads/tasmoadmin-file-not-found.126136/post-1066935
-
Tatsächlich hat sich irgendein Fehler im Volume eingeschlichen.
Getestet habe ich es mit einem klassischen
docker run
, was sofort mit der latest Version funktionierte. Leider funktionierte es nicht mit dem vorhandenen Volume, ich bekam die geschilderte Fehlermeldung.Nachdem ich den Inhalt des Volumes gelöscht hatte, funktionierte es nach einem redeploy wieder.
Es sind zwar alle Daten der Devices perdu (im Notfall hätte ich ein Backup), aber Tasmoadmin liest die devices automatisch ein.
Danke für das "Mitsorgen" @Glasfaser .
Thomas
-
Soeben konnte ich mit der Automatik-Funktion alle devices auf 13.1.0 heben.