NEWS
Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T
-
Tag ,
heut mal wieder Hermes mit ins Boot genommen und, naja, bekomme bei jedem Abfrageintervallparcel.0 2023-06-24 09:25:58.076 info undefined is not a valid state value for id "parcel.0.hermes.sendungen01.id" parcel.0 2023-06-24 09:25:58.071 warn This object will not be created in future versions. Please report this to the developer. parcel.0 2023-06-24 09:25:58.071 warn Object parcel.0.hermes.sendungen01.id is invalid: obj.common.type has an invalid value (undefined) but has to be one of number, string, boolean, array, object, mixed, file, json
und somit völlig unbrauchbar da es meine schöne VIS unschön macht (und natürlich das LOG vermüllt)
geht´s noch wem so ?Greets
-
Im Moment schein etwas Sand im Getriebe bei diesem Adapter zu sein. Hoffe es wird wieder.
-
Aktuell bestehen immer noch Probleme mit Amazon:
- Amazon Lieferungen werden mal angezeigt, mal nicht - wechselt permanent
- "Geisterlieferungen" Amazon - diese Lieferungen sind schon längst erledigt. Selbst wenn ich die angezeigte Lieferung "archiviere" bei Amazon, kommt die nächste.
Das macht im Moment keinen Spaß und der Adapter leider keinen Sinn. Gibt es denn eine Chance, dass die Probleme in absehbarer Zeit behoben werden?
Ro75.
-
@ro75 MAl die github version testen für amazon
-
@tombox gerade installiert. Ich beobachte und berichte. Danke.
-
@tombox Nach der Installation waren alle aktuellen Sendungen nicht da. Habe danach den Adapter neu gestartet und die aktuellen Sendungen waren wieder sofort da.
Aktueller Stand: Die Sendungen werden angezeigt und verschwinden nicht mehr. Von daher kann ich sagen, dass deine letzte Änderung erfolgreich war. Sieht gut aus. Vielleicht kannst du dir auch noch einmal die "Geistersendungen" ansehen.
Ro75.
-
Hallo zusammen,
ich musste den Adapter vor zwei Tagen neustarten, seit dem bekomme ich permanent sms von Amazon geschickt für die 2FA. Den habe ich natürlich eingetragen, und gespeichert, auch ein Neustart des Adapters hat nicht geholfen. Könnt ihr mir bitte einen wink mit dem ZAUNPFAHL geben.
-
@phantomkommander verhält sich die 0.0.29 anders?
-
@tombox bin mir nicht sicher, hab mir nach dem Post die Version 0.0.32 geladen (zuvor 0.0.27). Seit 17 Uhr habe ich keine SMS mehr bekommen. Scheint echt als hätte Amazon was geändert gehabt, obwohl es davor geklappt hatte.
Update: heute Nacht um 01.20 Uhr wurden wieder SMS verschickt. Hat das Problem noch jemand?
-
Ich hab grad nen Blick in die main.js geworfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Funktions-Aufruf doppelt vorhanden ist?
Zeile 2377-2399await this.setObjectNotExistsAsync("dhl.json", { type: "state", common: { name: "Json Sendungen", write: false, read: true, type: "string", role: "json", }, native: {}, }); await this.setObjectNotExistsAsync("dhl.json", { type: "state", common: { name: "Json Sendungen", write: false, read: true, type: "string", role: "json", }, native: {}, });
-
Seit der Neuinstallation des Adapters, bekomme ich ständig Warnungen über nicht existierende Objekte.
parcel.0 2023-08-19 12:06:11.614 warn State "parcel.0.dpd.sendungen01.statusId" has no existing object, this might lead to an error in future versions parcel.0 2023-08-19 12:06:11.612 warn State "parcel.0.dpd.sendungen01.status" has no existing object, this might lead to an error in future versions parcel.0 2023-08-19 12:06:11.610 warn State "parcel.0.dpd.sendungen01.name" has no existing object, this might lead to an error in future versions parcel.0 2023-08-19 12:06:11.567 warn State "parcel.0.dpd.sendungen01.id" has no existing object, this might lead to an error in future versions parcel.0 2023-08-19 12:06:10.950 warn State "parcel.0.dhl.briefe.serviceState.recognitionDegree" has no existing object, this might lead to an error in future versions parcel.0 2023-08-19 12:06:10.949 warn State "parcel.0.dhl.briefe.serviceState.contractState" has no existing object, this might lead to an error in future versions parcel.0 2023-08-19 12:06:10.948 warn State "parcel.0.dhl.briefe.basicAuth" has no existing object, this might lead to an error in future versions parcel.0 2023-08-19 12:06:10.947 warn State "parcel.0.dhl.briefe.grantToken" has no existing object, this might lead to an error in future versions parcel.0 2023-08-19 12:06:10.946 warn State "parcel.0.dhl.briefe.accessTokenUrl" has no existing object, this might lead to an error in future versions parcel.0 2023-08-19 12:06:10.902 warn State "parcel.0.dhl.briefe.currentAdvice" has no existing object, this might lead to an error in future versions
Was hab ich vermurkst?
-
@boronsbruder sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:
Seit der Neuinstallation des Adapters
Welche Version ?
-
@djmarc75
sry... die aktuelle vom git (0.1.0) -
@boronsbruder jo, eben auch mal mein LOGLevel runtergestellt und ist bei mir auch so.
Schau mal auf GIT obs da schon ein ISSUE gibt, wenn nicht, mach eins auf. -
-
Hallo habe die aktuellste Version installiert, seit ein paar Tagen gibt es zumindest bei Amazon keinen Status mehr.
Hat das auch jemand?
Gruss Michael -
Amazon scheint was geändert zuhaben. Im DP "Status" steht bei mir auch nichts mehr drin.
@tombox kann es sein das im DP "id" jetzt die orderid und nicht mehr die trackingid steht?
-
@boronsbruder bitte mal die GitHub version testen
-
Funktioniert wieder richtig. Danke
-
@chris76e Hab gerade neu von GitHub installiert jetzt ist der Status wieder da