NEWS
PhilipsHue Warn: State"hue.1.undefined.on" has no existing
-
Hallo zusammen
ich habe den aktuellen Stand des Adapters... dennoch bekomme ich regelmässig diese Warnings...
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Ich vermute es sind Lampen, die länger nicht an gewesen sind... Aber warum die Warnings...?Danke für Hinweise und Vorschläge
LEM -
Hast du mal versucht, den Adapter anzuhalten, die Objekte alle zu löschen und danach den Adapter neu zu starten?
Dann sollten alle gefundenen Devices neue Objekte/States bekommen.
-
Hi Meister - mopper
Ja, das habe ich... schon2 mal... half nüx leider... -
@lemonbiter warum hast Du 2 Instanzen am laufen ??
edit: und das sind alles nur Warnungen welche beim Adapterstart auftauchen - mehr aber nicht - quasi keine Beeinträchtigung mit sich bringt
-
@djmarc75 Weil ich 2 Bridges benötige (Anzahl der Lampen)
-
@djmarc75 sagte in PhilipsHue Warn: State"hue.1.undefined.on" has no existing:
edit: und das sind alles nur Warnungen welche beim Adapterstart auftauchen - mehr aber nicht - quasi keine Beeinträchtigung mit sich bringt
mmmh... kann ich mir schwer vorstellen... der Adapter wurde nicht neugestartet...Ich hatte diese Mitteilungen gegen 12:31 und um 06:50 und eben siehe oben
-
Sonst niemand eine Idee?
-
@lemonbiter sagte in PhilipsHue Warn: State"hue.1.undefined.on" has no existing:
ich habe den aktuellen Stand des Adapters
Welche ist das ?
-
@lemonbiter sagte in PhilipsHue Warn: State"hue.1.undefined.on" has no existing:
Sonst niemand eine Idee?
Fremdsoftware installiert? CCU? App? Hue ext. Adapter installiert?
-
Hallo Sigi,
Ich habe in der CCU KEINE Hue Unterstützung aktiviert... Ansonsten verstehe ich leider nicht genau was Du fragst...Auf dem Mobile nutze ich ur iconnecthue -
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
2023-08-04 17:15:10.055 warn State "hue.0.undefined.on" has no existing object, this might lead to an error in future versions
HUE Adapter Version v3.9.3
Die Warnmeldung wird immer dann ausgegeben, wenn eine der "Philips Hue White Ambiance AURELLE LED Panel Leuchten" ein- oder ausgeschaltet wird.