NEWS
% Umrechnung
-
Hallo,
ich möchte die % consumable Werte aus dem mihome vacuum Adapter in Zeit (h) umrechnen um es in vis darzustellen. Leider reichen meine js skills nicht wirklich weit :(
Die Gesamtwerte in h hab ich aus der mihome app. Filterreinigung zb 150h
Bräuchte bitte eure Unterstützung.
-
Hallo,
widget "basic number"
Dort den Wert multiplizieren mit bei
-
sensoren mit 0,3
-
filter mit 1,5
-
Hauptbürste mit 3
-
Seitenbürste mit 2
dann hast du jeweils die h der Restlaufzeit
In vis dann so:

Die Schrift lasse ich mir dann noch (je nach Restlaufzeit) farbig anzeigen, und zwar so bei css font color:
{v:mihome-vacuum.0.consumable.sensors;((v0.3)<5) ? "red": ((v0.3)<10) ? "orange": ((v*0.3)<20) ? "yellow": "white"}
mfg
Dieter
-
-
Hallo,
widget "basic number"
Dort den Wert multiplizieren mit bei
-
sensoren mit 0,3
-
filter mit 1,5
-
Hauptbürste mit 3
-
Seitenbürste mit 2
dann hast du jeweils die h der Restlaufzeit
In vis dann so:
bild1.jpg
Die Schrift lasse ich mir dann noch (je nach Restlaufzeit) farbig anzeigen, und zwar so bei css font color:
{v:mihome-vacuum.0.consumable.sensors;((v0.3)<5) ? "red": ((v0.3)<10) ? "orange": ((v*0.3)<20) ? "yellow": "white"}
mfg
Dieter `
magst du mir verraten, wie du die Bilder mit der jeweiligen Aktion des Saugers versehen hast? Finde nicht den richtigen Weg, eine Button-Funktion auf ein Bild zu legen
-
-
na klar.
widget: hqwidget on/off
und dann bei Kleinbild das jpg rein.
mfg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden